Bei Samsung,aber bei Motorola gibt es Geräteit 5G und eSIM für unter 100 Euro.
Beiträge von sensemunne
-
-
-
-
Das ist echt ärgerlich und da braucht man bei Aldi Talk starke Nerven wenn man ein Problem hat.
Hatte ja das Problem das Guthaben nicht aufgeladen wurde und das konnte oder wollte auch niemand lösen und musste wochenlang meinem Geld hinterher telefonieren und das Problem an sich wurde nie gelöst,so dass ich die Rufnummer wechseln musste.
Das derzeitige Problem mit der Porterten Rufnummer und dem Login Fehler auf der Webseite wird seit Wochen auch ignoriert,da niemand weiß woran es liegt und wie sie es beherben können.
-
Das Jahrespaket S hat ab dem 02.06.ststt bisher 150 GB 200 GB ,daher die 17 GB pro Monat.
-
Das mit der Gültigkeits Verlängerung umd nur deshalb den viel zu teuren kleinen Jahrestarif zu buchen mag für Dich sinnvoll sein,aber auch nur für Dich.
Niemand hat so viel Guthaben durch mehrfache Portierungen und niemand der für sein Guthaben selbst bezahlt, würde einen viel zu teuren Tarif nehmen der keinen Sinn macht.
Der normal Bürger lädt jeden Monat oder eventuell auch alle paar Monate mal auf und nimmt den aktuellen Tarif der am meisten bietet fürs Geld.
-
Finde die Jahrespakete sehr schlecht im Vergleich zu unlimited.
Für 100 Euro bekomme ich umgerechnet 17 GB je Monat und bin unflexibel.
Für 9,99 Euro je 28 Tage bekomme ich unendlich Datenvolumen.
Da wüsste ich keinen Grund für den Jahrestarif.
-
Aldi bietet ab Anfang Juni wieder die Jahrespakete.
Leider bleibt der kleinste bei 40 GB für 69,99 Euro,so dass da bei Nettokom leider nichts passieren wird.
Die grossen Jahrespakete haben sie ja nie übernommen,genauso wie sie unlimited nicht übernommen haben.
-
Der 40 GB lohnt sich da ja gar nicht mehr im Vergleich zu den größeren Paketen.
Klasse das sie dann 2 Aktionen gleichzeitig haben , Jahrespaket und unlimited 👍.
-
Eben kam Email über den Tarifwechsel von Prepaid S in den Tarif Prepaid.
Weiss aber weder um welche Rufnummer es geht,noch habe ich einen Tarifwechsel gemacht.