Hängt wahrscheinlich mit der Umstellung auf die neue Plattform zusammen.
Beiträge von sensemunne
-
-
Die Einführung der Community+ Option wurde anscheinend noch nicht richtig ausgerollt.
Hatte es bisher bei einer Rufnummer,und dort auch die 500 MB gratis für die Registrierung bekommen,aber auf sämtlichen anderen Rufnummern ist nichts zu sehen.
Wird wahrscheinlich in Kürze für alle kommen.
-
Finde 007 am Ende eigentlich immer schön,aber bei der Rufnummer würde ich die Betonung eher auf
200-600-7 legen statt auf
2006-007.
Lustig ist übrigens wieviele Bezeichnungen es mit 2006007 gibt wenn man die Zahl auf Google eingibt.
-
Bekomme derzeit E-Mails mit Aufforderung die App zu bewerten für Rufnummern und Kundenrufnummern die mir entweder nicht bekannt sind oder die schon ewig nicht mehr aktiv sind.
-
Bei ihren Discounter Marken Edeka smart und Norma Connect klappt es mittlerweile das man bei eSIM Bestellung 1 minute nach Bestellung die Daten bekommt und nicht mehr auf einen Brief warten muss.
-
Die Telekom Shops scheinen die Prepaid Tarife nicht zu mögen.
Die wollem lieber überteuerte Verträge verkaufen.
-
Da wird nichts kommen,weil da niemand von Edeka Druck macht.
Die Tarife sind ja ein Witz gegenüber sämtlichen Discountern und selbst gegen original Telekom Prepaid stinkt Edeka smart total ab,aber es interessiert dort niemanden.
Einen Tarif heute noch ohne 5G anzubieten ist nicht mehr nachvollziehbar.
Ich befürchte über kurz oder lang kommt das aus von Edeka smart.
-
Heute (leider mit schlechter Vorwahl)eine 2006007 bekommen.
Unabhängig von der Vorwahl finde ich die Nummer sehr gut,da sie schön aussieht auf dem Papier und sich auch sehr einfach Ansagen und merken lässt.
-
Hatte Rufnummer wegportiert und es gab eine 01590 zugeteilt (dieselbe Vorwahl hatte meine Netzclub Rufnummer auch vor der Reinportierung einer anderen Rufnummer).
-
Habe jetzt Rufnummer mitgenommen und es wurde mir eine neue Rufnummer mit 01590 zugeteilt.