gts :
Finde das auch kein Wunder mit der Telekom.
Die haben sehr viele Aktionen bei Prepaid und sehr gute Preise,und o2 und Vodafone haben mittlerweile sehr schlechten Ruf was den Empfang angeht.
Da es jetzt fürs selbe Geld und teilweise noch günstiger Top Telekom Netz gibt ,wechseln sehr viele zur Telekom.
Und bei Vertragskunden finde ich es auch nicht verwunderlich,denn bei Prepaid sind die Preise sehr viel besser und das hat gezeigt das die Telekom da in letzter Zeit auch eher Prepaid Kunden bevorzugt hat.