Ich prophezeie das s
bei otelo Prepaid, Rossmann mobil und fyve nichts mehr passieren wird.
Die Marken sind tot.
Vodafone wird bei Prepaid nur noch auf Lidl Connect und CallYa setzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich prophezeie das s
bei otelo Prepaid, Rossmann mobil und fyve nichts mehr passieren wird.
Die Marken sind tot.
Vodafone wird bei Prepaid nur noch auf Lidl Connect und CallYa setzen.
Alles anzeigenGerade kam die Versandmail einer weiteren Sim Prepaid.
Bestellt wurde über bestehenden Account
Im Account steht nur unter Rufnummern: Neue Simkarte 1
Ist die nun doch aktiviert? es kam noch eine zweite Mail mit:
Guten Tag HerrXXXXXXXXX
wir freuen uns, Sie mit Ihrer erfolgreichen Registrierung und Identitätsfeststellung als neuen O2
Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihre SIM-Karte ist jetzt aktiviert. Sie können diese nun verwenden.
Ihre neue Rufnummer lautet:
+
Genau so war es bei mir auch,und als dann heute die Karte in der Post war , war trotz bereits gemachtem ident verfahren die Karte nicht aktiv und musste nochmal ident machen,erst dann war sie Aktiv.
In eigenem Account ist ein einloggen mit der Rufnummer möglich,im bestehenden Account steht weiter Sim Karte 1 als aktiv drin ohne Rufnummer.
Es handelt sich um die bestellte Sim Karte,bei der ich schonmal ident gemacht hatte und jetzt nochmal machen musste.
Eben,das ist mir vollkommen egal ob das AGB konform ist ,vor allem da es nirgends ausdrücklich verboten ist und da es bei Fraenk, Simon mobile etc,auch öffentlich überall Codes gibt und das auch niemanden stört.
Obwohl ich bei zwei Karten schon ident gemacht hatte, musste ich jetzt für die beiden Karten nochmal ident machen und habe jetzt zwei Karten ohne Rufnummer aktiv und eine mit Rufnummer und eine fehlgeschlagen.
Gibt auch im o2 Forum so einen Fall.
Datenschutz technisch schon sehr problematisch wie ich finde.
Ich teile meine Codes immer im Netz.
Habe auf einer meiner Karten den XS für 4,99 Euro mittlerweile mit 18 GB durch die Aktion und durch Freunde werben.
Da kann man nicht meckern.
Ja,der bleibt gleich.
Und wieder mal steht dir frei, O2 (schnell) zu verlassen. Sayonara!
Und Dir steht es jederzeit frei mich auf die ignore Liste zu setzen wenn Dir meine Beiträge nicht passen.
Kannst ja weiter o2 huldigen.
Ist das normal, wenn man jemanden geworben hat für die +1GB, dass man nur eine SMS bekommt in der steht "Nachricht"?
Ja,das ist normal.
Hat schon jemand mit den 50 Euro Bonus noch Guthaben aufgeladen und getestet ob dann Drittanbieter Dienste funktionieren?
Wenn ich wüsste das es klappt nsch 5 Euro Aufladung,dann würde ich es testen.
Weiss sonst nicht was ich ansonsten mit dem Guthaben auf der Karte machen soll,denn die Tarife sind ja im Vergleich zu Aldi Talk komplett uninteressant für mich.