Ja genau… sorry!!
Den gibt es schon lange.
Und die Flat gilt wirklich leider nur zu Nettokom Kunden,nicht zu Aldi Talk,o2,und andere Telefonica Marken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau… sorry!!
Den gibt es schon lange.
Und die Flat gilt wirklich leider nur zu Nettokom Kunden,nicht zu Aldi Talk,o2,und andere Telefonica Marken.
Nettokom hat auf der Webseite eine seltsame Aktion gestartet.
Wenn man bis Ende August die Smart Tarife vorzeitig vor Ablauf der 4 Wochen erneut bucht,bekommt man einen Data Bonus
Beim S gibt es 4 GB Extra,beim L 16 GB und beim M 8 GB.
Aber wie gesagt nur bei vorzeitiger neu Buchung.
Wieso kann man den Bonus nicht einfach regulär anbieten bei jeder neuen Tarifverlängerung?
mario.2 :
Vielen Dank für die Info.
Das ist ja mal echt wieder eine Riesen Schweinerei von o2.
Konnte die Rufnummer jetzt doch durchs Handy rausfinden und zwar über die Google Message App,da stand die Rufnummer drin.
rmol :
Vielen Dank für die Antwort 👍.
Sind gesendete SMS kostenpflichtig von der Datacard aus,oder sind die inklusive durch die Allnet Flat der Hauptkarte?
Wie kann ich nochmal bei einer eSIM Datacard die Rufnummer rausfinden?
Finde weder im Handy noch im online Portal die Rufnummer.
Und? Mit 5 Karten schon erreicht das Limit? Oder geht noch was.
Keine Ahnung.
5 reichen mir ,mehr brauche ich derzeit nicht.
Langsam sieht das wie deine Vorbereitung zu einer o2 Sperre aus.
Du willst einfach erfahren, wo die Grenze ist.
Bei o2 gibt es keine Sperre.
Wenn man das Limit erreicht hat,dann kann man einfach keine Freikarte mehr bestellen.
Ist sehr viel besser wie bei Congstar gelöst.
Bin mal gespannt ob die 1 Cent Überweisung auf der neuen Plattform noch funktioniert.
Wie geht das denn? Werden jetzt die ganzen Nachbuch-SMS aus dem letzten Abrechnungszeitraum nachgeholt?
Ja,sieht zumindest danach aus.
Sehr nervig.
Eorkel :
Zum Glück bisher noch nicht 😱.
Edit:
Jetzt geht es auch gerade bei mir los mit den SMS.
Bin gerade am ersten Tag des neuen Abrechnungszeitraums und habe noch 15 GB.
Hatte gestern noch zwei Freikarten bestellt mit bekannter Email und gestern konnte ich die im Portal aktivieren.
Heute kam Versandbestätigung.
Beide Karten sind aber bereits als aktiv in meinem Kundenportal,allerdings beide ohne Rufnummer und ohne Sim Daten.
Bin mal gespannt was das noch gibt.