Beiträge von sensemunne
-
-
Bei Aldi Talk und Nettokom gab es aber auch vor nicht allzu langer Zeit das Problem zeitweise das Sim Karten nicht aktiviert werden konnten im Rahmen der Umstellung.
Aber nicht so extrem wie jetzt bei o2 direkt.
-
Das hatte ich vorher gemacht und das hatte leider nicht geholfen.
Obwohl es wie du schon richtig schreibst vom Prinzip her dasselbe ist.
-
Bei drei Karten vor ein Paar Tagen ident abgeschlossen und bis heute keine Freischaltung.
Hotline kann auch nichts machen außer im Geduld bitten und alle betroffenen SIM-Karten Nummern weiterzuleiten und sagt man würde Bescheid bekommen sobald wieder eine Aktivierung möglich ist.
Kann sich ja nur um Wochen handeln.
-
aeh, da war kein Y?!
Stimmt,meinte das X.
-
Finde es schade das nettokom derzeit so unattraktiv ist von den Tarifen her im Vergleich zu Aldi Talk.
Gibt ja fast keinen Grund derzeit für nettokom.
Echt merkwürdig das sie immer noch nicht auf Aldi Talk reagiert haben wie normalerweise immer.
-
-
Bei mir hat es diesmal geholfen mit dem neu installieren.
Mal schauen wie lange es anhält.
-
Fängt ja gut an mit der neuen Plattform.
Seit Tagen keine Aktivierung möglich von den meisten Prepaid Karten.
Technik ist dran ,kann aber nicht sagen wann es wieder geht.
-
Lebkro13 :
OK,sorry,hatte das dann falsch verstanden.
Bei 1 bis 2 TB Nutzung pro Monat gebe ich Dir natürlich Recht.