cestec :
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
Das andere Y ist leider nicht aufeinanderfolgend.
Man kann dennoch die Nummer gut durchgeben in der Form 0171-29Y-2xyz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cestec :
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
Das andere Y ist leider nicht aufeinanderfolgend.
Man kann dennoch die Nummer gut durchgeben in der Form 0171-29Y-2xyz.
Wenn man nur an sich selbst denkt klar.
Außerdem kann TEF dich dann auch als Bestandskunde jederzeit problemlos kündigen
Natürlich denke ich an mich selbst.
Wenn ich einen unlimited Tarif buche,dann erwarte ich auch unlimited und nutze den auch so.
Das mit Rücksicht auf andere Kunden ist einfach nur lächerlich.
Bei der Telekom und Vodafone gibt es solche Einschränkungen auch nicht und es wurde noch nie ein Kunde gekündigt weil er zuviel verbraucht hat.
Das gibt es nur bei o2 weil deren Netz nicht gut genug ist.
Und wenn Aldi Talk meint sie müssten noch kündigen wenn ich bei einem unlimited Tarif 110 GB verbrauche,dann kann ich denen auch nicht mehr helfen.
Ich verstehe das der Tarif dazu anregt mehrere hundert GB zu verbrauchen… Ich denke jedoch das genau das aktuell in der Testphase nicht gemacht werden sollte…. Wenn es zu viele der Datensauger gibt wird ALDI den Tarif auch wieder einstellen
Das ist ja egal ob der Tarif dann eingestellt wird,da man sich den Tarif ja bis 30.06.dauerhaft sicher kann und ihn danach nicht mehr verliert als Bestandskunde.
Verstehe auch ehrlich gesagt nicht wieso der Support bei original Telekom derart schlecht ist.
Mittlerweile gibt es andere Möglichkeiten wie den WhatsApp Support,aber die telefonische Hotline ist eine Katastrophe.
Bei den Discountern wie Kaufland Mobil, Edeka Smart und Norma Connect klappt das sehr viel besser.
Da ist sofort meistens ein Mitarbeiter am Telefon und man muss sich nicht erst gefühlt paarmal verbinden lassen bis irgendwann mal jemand zuständig ist.
So ist es👍.
Da kann derzeit kein anderes Prepaid Produkt in Deutschland mithalten und daher ist auch trotz der Probleme mit den Systemen derzeit Aldi Talk meine Nummer 1.
Andere Karten brauche ich dadurch quasi nicht.
Die Mitbewerber haben bisher nicht reagiert und werden das denke ich auch nicht tun.
Und wegen der Datenvolumen Menge:
Glaube kaum das Aldi Talk alles unter 500 GB interessieren wird.
Außerdem haben sie mehr als genug Nutzer die sehr viel weniger verbrauchen.
Bei mir waren es 110 GB in den letzten 4 Wochen.
x<y?
Aber 2004 ist ja auch schon 21 Jahre alt...
Meinst du mit x<y die 0163er Nummer ?
Da sind x und y zwei aufeinanderfolgende zahlen,also zum Beispiel 2 und 3.
Meinst du das mit 2004 ist eher positiv oder negativ:-)?
Dienstag geht mein zweier unlimited Zeitraum zu Ende.
Diesmal habe ich gefühlt über 60 mal nachgebucht,obwohl ich trotz mehrmals 0 MB in der App nie gedrosselt war.
Bei einer eSIM Bestellung bei Edeka Smart gab es eine
0171-29X2004
Nichts weltbewegendes,aber immerhin 0171.
Habe noch bei Tchibo Mobil eine
0163-6634X4Y.
Da muss ich überlegen ob es sich lohnt die zu behalten.
So gut wie nie.
Es sollte dann aber keine Messaging Option aktiv sein.
Denn die lässt sich lt. Prepaid-Wiki nicht zu sofort beenden.
Doch, natürlich lässt die sich sofort beenden.
Wenn du Messaging Option gebucht hast,und dann einen smart Tarif buchst,endet die Messaging Option sofort.
Selbst schon sehr oft gemacht.
Mann darf nur nicht vorher selber die Messaging Option kündigen,dann kommt es zu Problemen.