Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Geht das mittlerweile eigentlich auch mit Karte oder muss man wirklich 9,95 Euro in Bar und passend hinlegen?

Beim Zusteller Bar und passend. Habe meine Karte letzte Woche bekommen, da sagte der Zusteller bei uns haben die Zusteller kein dienstliches Portemonnaie mehr, müssten Wechselgeld aus dem privaten nehmen.

• Und? Die SIM wurde Dir auch mitgegeben? ;)

Nein,aber ich kann die Sim sofort abholen sobald die Portierung von Aldi Talk bestätigt ist,also im besten Fall Heute oder Morgen.

Das Problem wäre das sie Anordnung haben die Sim Karte erst rauszugeben und zu berechnen wenn Portierung bestätigt ist,da es sehr oft zu Fällen kam wo die Portierung abgelehnt wurde und der Shop hatte dann keine Möglichkeit mehr zu stornieren und das Geld zu erstatten.

Daher muss man erst zahlen wenn Portierung bestätigt ist und bekommt auch erst dann die Karte ausgehändigt.

• Coorporate Benefits ist ein Vorteilsprogramm für Mitarbeiter.

Wenn der Arbeitgeber das anbietet, kriegt man 20% auf die Tarife.

Man bestellt über ein spezielles Portal mit persönlichem Login.

Allerdings ist der Jubiläumstarif nicht dabei und Magenta Prepaid ist auch nicht bei allen Mitarbeitern drin.

• Daher muss man erst zahlen wenn Portierung bestätigt ist und bekommt auch erst dann die Karte ausgehändigt.

Danke, dass du das gepostet hast. Wollte nächste Woche auch in den Shop gehen — aber dann mache ich es lieber online.

Man kann sich bei der Telekom übrigens auch selber werben und bekommt noch 10EUR zusätzliches Guthaben 😉

https://www.telekom-empfehlen.…Tarifdetails_2012&t=17324

• Coorporate Benefits ist ein Vorteilsprogramm für Mitarbeiter.

Wenn der Arbeitgeber das anbietet, kriegt man 20% auf die Tarife.

Man bestellt über ein spezielles Portal mit persönlichem Login.

Allerdings ist der Jubiläumstarif nicht dabei und Magenta Prepaid ist auch nicht bei allen Mitarbeitern drin.

Ich habe festgestellt, dass es mindestens zwei Varianten von CB gibt mit unterschiedlichen Angeboten, wobei die Firmengröße scheinbar nichts darüber aussagt, wie gut die jeweiligen Angebote für die Mitarbeiter sind. Sprich: kleinerer Arbeitgeber kann die besseren bzw. zusätzliche Angebote haben.

Aber hat denn hier wirklich leider niemand einen ForFriendsCode abzugeben? Ich würde mich sehr freuen und entsprechend erkenntlich zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!