Suche Download Code für Forza Horizon 2 für die Xbox One.
Gerne Tausch gegen anderes Spiel.
Macht einfach ein Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Download Code für Forza Horizon 2 für die Xbox One.
Gerne Tausch gegen anderes Spiel.
Macht einfach ein Angebot.
Hatte vor paar Tagen 15 Euro aufgeladen und hatte dann als Topping 20 Frei Minuten bekommen(hatte das ausgewählt)
und habe dann jetzt heute als Super Topping 1 Woche Gratis Internet Flat mit 400 MB Highspeed bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von bold_eagle
Wie kannst du denn in 5 Tagen ganze 150gb verbraten, wenn du nur 50 bekommen hast?
Ich habe noch zweimal 50 GB nachgebucht bekommen.
Re: Erste Buchung
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ne es ist nich wie bei Aldi Talk das du die erste Buchung rabattiert bekommst
Schade,aber vielen Dank :top: .
Wenn ich jetzt Starter Set für die Allnet Flat mit 10 Euro Startguthaben kaufe,ist es dann bei Lidl so wie bei Aldi das ich dann den ersten Monat die Allnet Flat für 10 Euro buchen kann oder muss ich dann zwingend erst noch 10 Euro extra aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Dann macht bitte im E Plus Netzqualität Thread oder sonstwo weiter. Das hat jetzt nichts mit Aldi Talk zu tun und seinen Tarifen Optionen etc.
Dass es auch zufriedene User gibt muss man auch mal akzeptieren und nicht in jedem Thread diese Netzdiskussionen beginnen...
Ist absolut ok für mich das es zufriedene User gibt, und hatte nur hier geschrieben weil ich selber gemerkt habe das die LTE Geschwindigkeit im laufe des Jahres bei Aldi Talk bei mir immer schlechter wurde und ich nur morgens ganz früh annehmbare Werte hatte.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Na in der Spitze 70 Mbit im Downstream, Up waren es meist 45 Mbit.
Ja genau. Die sind so schlecht gewesen und nun gar nicht mehr benutzbar. Vielleicht tust du dich mit Goyale zusammen. Da könnt ihr euch besser absprechen wenn es ums bashen geht.
Ja ja.
Immer dasselbe hier.
Ich habe es nicht nötig zu bashen, ich habe lange Zeit selber e-plus und o2 genutzt um zu sagen das es die schlechtesten Netze sind die es gibt und das sie immer schlechter werden.
Das ist meine Erfahrung und Punkt.
Wenn jemand andere Erfahrungen hat ist das vollkommen ok.
Hatte das schon das ganze Jahr über gemerkt das die Datennutzung immer langsamer wurde und das Gespräche oft nicht durch gekommen sind,oder abgebrochen sind.
War ja dann für mich der Grund zu wechseln.
Ich verstehe echt nicht das die es hinbekommen haben noch schlechter zu werden als sie eh schon waren.
ZitatOriginal geschrieben von skyrimimi
Dann nimm pbxes.org
Gibt auch irgendwo im TT eine Anleitung dazu.
Besten Dank für den Tip.
Schaue ich mir gleich mal genauer an.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Mache doch Call Through zur FritzBox...
Habe leider keine Fritz Box.