Beiträge von sensemunne
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bipus
Habe das Callya Team angerufen. ... erst Laberei - Allesdrin-Paket gibt es seit 3 Monaten nicht mehr .... usw.
Bin hartnäckig geblieben, ... die Fachabteilung wird sich der Thematik annehmen und sich am Monatag bei mir melden.
Ich hoffe, dies ist ein gutes Zeichen.Noch eine Nachfrage - LTE ist aber freigeschaltet im Allesdrin 500 !?
VG bipus
Prima,das hast du genau richtig gemacht :top: .
Die wollen einen oft abwimmeln und erzählen irgendeinen Blödsinn das es das nicht mehr gibt,etc.
Letztens wollte mir einer erzählen das es den Special XL nicht mehr gibt zum buchen,zwei Minuten später hat ein anderer Mitarbeiter den eingerichtet problemlos.
Aber das allesdrinpaket 500 kann nur die Fachabteilung einrichten,von daher ist es ein gutes Zeichen.Ja,LTE ist freigeschaltet,habe die Option ja selber und habe LTE Max.
-
Habe zuhause mit der Telekom konstant 80 mbit/s und bin damit sehr zufrieden.
Im Vergleich bei Vodafone zuhause zwischen 3 und 22 mbit/s(variert oft)und merke da von der Geschwindigkeit keinen wirklichen unterschied,es läuft alles gut.
Nur bei o2 geht oft trotz 3 mbit/s und höher nicht wirklich viel aufgrund überlastung und anderer probleme.
für mich ist das wichtigste das Internet immer flott verfügbar ist,die Geschwindigkeit selbst ist nicht wirklich wichtig.
-
-
Finde Vodafone hat das bei Prepaid perfekt gelöst.
Ich kann da in der App als Option per Klick Drittanbieter Sperre für Abos setzen und ist innerhalb von paar Sekunden aktiv(un dkann man auch direkt per klick wieder deaktiveren),und ich kann weiterhin Play Store,Tickets,Psn,Handyporto,etc,zahlen,nur die Betrugs Abos können mir nicht mehr gefährlich werden. -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Funktioniert jetzt die Tagesflat in Verbindung mit dem Handy?
Nein. -
-
Zitat
Original geschrieben von OecherJong
Habe ich (war wohl im Aldi Thread) es richtig verstanden, daß nach Ablauf des Datemvolumens auch in diesem Tarif eine Automatik greift?---------------
flensi: mit SMS noch nicht angepasst meinst Du deren Begrüßungs-Email oder meine SMS-Einstellungen?
Nein,gibt keine Automatik.
Nach Verbrauch surfst du gedrosselt oder kannst Volumen nachbuchen in der App,aber ohne Datenautomatik. -
-
Hier die Beschreibung der Option aus der App:
Tarifoptionen-Details500 MB Data/ 500 Einheiten (SMS/Minuten) Allnet, Flat SMS/Sprachminuten OnNet Abo, 28 Tage, 9.99 Euro
Aktueller Status:
Die Tarifoption ist aktiv und wird am 17.02.2017 verlängert.Mit dem Alles drin Paket 500 für nur 9,99 Euro erhalten Sie ab Buchung 28 Tage lang 500 Einheiten, die Sie flexibel als Frei-Minuten/SMS aus dem deutschen Vodafone-Mobilfunknetz in alle deutschen Netze nutzen können. Zusätzlich eine mobile Internet-Flat mit 500 MB an Datenvolumen mit bis zu 14,4 MBit/s sowie eine Sprach- und SMS-Flat innerhalb des deutschen Vodafone-Mobilfunknetzes. Ausgenommen sind Anrufe oder SMS zu Sonderrufnummern und SMS-Versand über MeinVodafone im Internet.
Sie werden automatisch per SMS über Beginn und Ende Ihrer Tarifoption informiert. Der Nutzungszeitraum beginnt jeweils mit der Buchung der Tarifoption. Das Alles drin Paket 500 verlängert sich automatisch um weitere 28 Tage, sofern es nicht spätestens einen Tag vor Ablauf des Abrechnungszeitraumes gekündigt wird.
Einheiten, die über Ihr Inklusiv-Volumen hinausgehen, berechnen wir nach Ihrem zugrunde liegenden Tarif. Ungenutzte Inklusiv-Einheiten verfallen am Ende der Laufzeit. Wenn Sie die Inklusiv-Einheiten Ihres Alles drin Pakets 500 verbraucht haben, bekommen Sie von uns eine Info per SMS.