Beiträge von sensemunne

War heute mal bisschen in Deutschland unterwegs, Autobahn und im Zug und an verschiedenen Orten und ich muss wirklich sagen, t mobile ist echt klasse.
    Fast überall LTE und ansonsten Top 3G,und mit Vodafone und E-Plus ging an vielen Stellen da nicht viel.
    Würde ja echt gerne komplett nut noch den magenta mobil Start nutzen, aber das geht leider erst wenn es da die möglichkeit geben wird inklusiv Minuten Pakete zu buchen.

Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft
    Da hast du recht. Auszug aus der Beschreibung unserer Homepage:

"Der Chat über die Nachrichten-Anwendung bzw. mit der Message+ App ist im Inland über Mobilfunk und WLAN für alle Telekom Mobilfunk-Kunden in Laufzeitverträgen mit monatlichem Grundpreis sowie Prepaid-Tarifen mit monatlich wiederkehrenden Optionspreisen ohne Zusatzkosten nutzbar."

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Prima,vielen Dank :top: .

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich denke bei das bei MagentaMobil Start wenn DataStart S/M gebucht ist Message+ nicht berechnet wird

So wie es bei den XtraTarifen auch war

Wäre klasse wenn das so wäre,aber ich hatte heute irgendwo Artikel gelesen das es für Prepaid Kunden nicht kostenfrei ist.

Habe mich eh gewundert das gestern und heute das Message+ von der Telekom überall als jetzt neu gestartet angepriesen wurde,da es das ja bereits länger gibt.

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    150 GB :p
    Mein lieber Scholli :confused:

Ja, ging ziemlich fix.
    Schaue tv ueber Wlan per magine tv, dann paar sachen auf Netflix geschaut und noch was von der Xbox runtergeladen, da geht das Ruck zuck.
    Und das habe ich dann jetzt alles uebers handy per Hotspot gemacht.

War bisher eigentlich immer mit Vodafone zufrieden,bis auf einige Unterbrechungen beim Mobilen Internet(im Gegensatz zu E-Plus wo ja schlechter Datendurchsatz bei mir normal war),aber als ich dann einige Zeit Telekom Karte (mit LTE)hatte,will ich wirklich nichts anderes mehr als Telekom Netz.
    Echt unglaublich wieviel besser der Empfang da ist,das hätte ich echt nicht gedacht das es da gerade zwischen telekom und Vodafone so grosse Unterschiede gibt.

Verkaufe ein Fire Phone 64 GB ohne Simlock.

Gerät ist entsperrt und kann mit allen Karten genutzt werden.

Es wurde vor 2 Wochen gekauf und ist in neuwertigem Zustand.

Originaverpackung und Headset dabei.

Preis 100 Euro.