-
Zitat
Original geschrieben von jute
Gibt eigene Erfahrungen dazu, ob folgende Aussage auf der Homepage von Vodafone auch so gelebt wird ab dem 11. Tarifwechsel...?
"Übrigens: Die ersten 10 Tarifwechsel sind für Sie kostenlos. Ab dem 11. Tarifwechsel bezahlen Sie für Ihren Wechsel 5 Euro."
https://www.vodafone.de/hilfe/…en-prepaid-tarif-wechseln
Nein,es wird definitiv kein Geld genommen.
Habe mit mehreren Karten seit Jahren mehr als 20mal pro Karte teilweise Tarife gewechselt und es wurde nie was berechnet.
Dadurch das der Special S jetzt übrigens für 7,99 Euro 750 MB hat,braucht ja eigentlich keienr mehr zu Aldi Talk zu gehen.
Ok,bei Aldi gibt es 100 Gesprächsminuten mehr,aber dafür kein Eu Roaming und kein Highspeed LTE für alle.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Den Special S kann man nur über die Hotline buchen oder?
Danke und Gruß
xx4
Ja,geht nur über die Hotline.
-
OK,in dem Punkt beneide ich euch.
Ich bin früher mit 300 MB von Aldi auch Mal ausgekommen,aber heute brauche ich um die 4 GB mindestens im Monat.
-
Aber was will man mit nur 100 MB?
-
Ist echt schwer sich bei den ganzen Tarifen für den richtigen zu entscheiden.
Bei mir war es bei der Hauptkarte der Special XL wegen der SMS Flat und den 300 Minuten,denn mit den 200 Minuten/SMS im normalen Special wäre ich nicht hingekommen.
-
Habe mir für meine Ersatz Karte jetzt auch Mal den Special S gebucht.
Ist schon ganz nett der Tarif wenn man nicht viel Daten braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Bei einer Karte habe ich die 1GB schon gebucht und eine SMS bekommen, bei der zweiten Karte nur eine SMS aber kein Datenvolumen gebucht. Werde noch bis morgen abwarten.
Ich glaube die sind gerade etwas überlastet.
Die App spinnt bei mir seit paar Stunden und wap.meincallya.de geht auch nicht richtig.
-
Die Änderungen gibt es nur in den Special Tarifen,warum auch immer.
Also im S,im XL und im normalen Special.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Das wäre mal richtig gut, wenn VoLTE auch für CallYa kommt... Mein Huawei P9 kann es Software-seitig bald! :top:
Bitte gib doch Rückmeldung, wenn du eine Antwort auf die Mail bekommen hast. :top:
Also nach Telefonat mit dem Callya Team hat man mir gesagt,das es noch keine offizielle Info gibt,aber das es geplant ist in Kürze voLTE freizugeben für Callya.
-
Das der XL Woche nicht erhöht wird,hatte ich schon vermutet.
Auf jeden Fall Top Aktion von Vodafone.
Jetzt habe ich im alle 4 Wochen insgesamt 6,4 GB Daten für 38,48 Euro mit Roaming,da kann man für prepaid nicht meckern.