Volumen wird immer am 1.Zurück gesetzt und da wird auch immer der Optionspreis abgebucht,ausser bei der erstmaligen Buchung,da wird dann anteilig für den Monat der Optionspreis berechnet.
Beiträge von sensemunne
-
-
Aber wenn das die typische 50er Drossel ist,dann müsste die telekom das ja eigentlich so kommunizieren für den Magenta Mobil Start,oder es ist halt unbeabsichtigt,aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
-
Habe eben 50 GB geschenkt bekommen von Vodafone für meine Callya karte,da unser Vodafone Fest Anschluss für 1 Stunde kein Internet hatte aufgrund einer Störung.
Ist wohl so Standard bei Vodafone wenn das Festnetz Störung hat und man Mobilfunk bei Vodafone hat,egal ob Callya oder Vertrag und man kann,trotz das die Störung behoben ist,16 Tage lang die 50 GB verbrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
sensemunne: Wieviel MB werden bei dir pro Speedtest verbraucht ? Ich hab das ja ein paar mal veranstaltet letzten Monat und wurde ratz fatz gedrosselt. Komme sonst gerade so über den Monat mit 500mb..... hab keinen Bock auf die Drossel nur um zu schauen wie das Telekom LTE so läuft in meiner Gegend.Der letzte Speedtest von mir mitte Oktober hatte aber ziemlich genau 16/2 wie angegeben.
Der Speedtest hat 52 MB verbraucht bei mir.
Habe aber noch die Kompletten 500 MB gehabt,da ich erst gestern anteilig für den laufenden Monat bezahlt hatte den Data Start M.
Finde ich übrigens sehr kulant von der Telekom das man zwar den laufenden Monat nur anteilig berechnet,aber die ganzen 500 MB bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Was steht eigentlich bei euch bei http://pass.telekom.de ? Bei mir steht da bei allen 3 Simkarten die ich habe, 16 MBit. Und so ist auch die Geschwindigkeit. Gebucht ist das 500 MB Pack.
Da steht bei mir auch beim 500 MB Paket maximal 16 mbit/s.
Aber habe wie gesagt deutlich mehr.
Karte würde gestern gekauft, muss mal schauen wie es bei älterer karte aussieht.
Vielleicht ist das ja jetzt neu. -
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
wie kann das dann bei meiner karte sein?
Habe gerade mal meine Karte getestet:49,91 Mbps im Download und
Upload 5,83 MbpsDa kann man nicht meckern.
-
Weiss eigentlich jemand ob die nutzung von Message+ im tarif Magenta Mobil Start auch komplett kostenfrei ist?
Also ohne Anrechnung von SMS und Datenvolumen?
Weil habe da nichts gefunden,nur für die alten Xtra Tarife. -
Die Telekom will ja auch gar keine Prepaid Kunden mehr haben,daher macht sie das ganze so unattraktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Bei CallYa bezahlst du Mailboxanrufe genauso wie bei MagentaMobil Start. Soviel zum Thema die Mailbox wäre woanders generell gratis...
Also ich habe bei callya noch nie was für die Mailbox gezahlt.
Edit:
Sorry, war quatsch.
Habe gerade gesehen das Mailbox Anrufe bei Callya auch 9 Cent pro Minute kosten. -
Nein, habe nur die Kurzwahl probiert.
Ich habe aber im Moment wie gesagt nicht die 2,95 euro grundgebühr gezahlt.
Wenn man die 2,95 euro gezahlt hat ist die Mailbox denke ich kostenlos, aber ich dachte eigentlich das auch ohne die gezahlte grundgebühr zumindest die Mailbox abfrage kostenlos waere so wie bei anderen Anbietern auch.