Verkaufe hier eine AVM Fritz!Box 7490 WLAN AC +N Router.
Gerät ist Neu und OVP,Rechnung zwecks garantie vorhanden.
Preis ist 160 Euro,
Zahlbar per Überweisung oder Barzahlung.
Details zum gerät hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe hier eine AVM Fritz!Box 7490 WLAN AC +N Router.
Gerät ist Neu und OVP,Rechnung zwecks garantie vorhanden.
Preis ist 160 Euro,
Zahlbar per Überweisung oder Barzahlung.
Details zum gerät hier:
Re: Verbindungsprobleme
ZitatOriginal geschrieben von Frank-1
Ich beobachte seit einiger Zeit das Anrufe zu Aldi-Talk nicht durchgeleitet werden.
Konkret ist das so: Anrufer ruft an und bekommt die Ansage, dass der Teilnehmer (Aldi-Talk) nicht erreichbar ist.(Mailbox ist aus).
Der Angerufene bekommt nach einiger Zeit eine SMS, dass jemand angerufen hat.
Wer hat ähnliche Probleme?
Mfg
Das hatte ich extrem oft bei Aldi Talk und war unter anderem der Grund für einen Wechsel.
Verkaufe hier ein neues,unbenutztes
LG G3 Gold 32 GB.
Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist absolut Neu und unbenutzt,und in Originalverpackung.
Kaufbeleg mit Garantie ist vorhanden.
Gerät ist Simlock frei und hat auch kein Branding.
Preis ist 270 VB.
Zahlung per Überweisung oder Barzahlung.
Weiss jemand woran es liegen könnte das ich sowohl mit Vodafone als auch mit E-Plus Karte von 1 und 1 nicht bei MMOGA oder PSn zahlen kann?
Alle Drittanbieter Dienste und Sondernummern sind frei,keine Sperren.
Wenn ich auf bezhalung per Handy gehe,bekomme ich die tan,und dann kommt nach eingabe der Tan die Meldung das es nicht geht.
Bei Gamesrocket bekomme ich noch nciht mal die Tan aufs Handy,trotz das dort steht das die Tan gesendet wurde.
Echt merkwürdig,hotline sagt es ist definitiv nichts gesperrt.
Kann es daran liegen das die Karten nicht in einem Smartphone drin sind?
Das dürfte doch für die zahlung per Handy mit Tan eingabe per SMS doch unerheblich sein,oder?
Edit:
Habe eben was gefunden wo steht das bei 1 und 1 bestimmte Sonderrnummern in den ersten 60 tagen automatisch gesperrt sind um identitätsdiebstahl zu verhindern.
Wahrscheinlich liegt es daran.
Kann man mit dem Konto auch sofortüberweisung nutzen?
Weil soweit ich weiss hat man da ja nur eine Überweisungs Pin,aber keine Tans,oder?
Verkaufe ein Samsung S3 Neo gebraucht in Weiss.
Gerät wurde vor zwei Wochen im Saturn gekauft,und ist in einem neuwertigen Zustand.
Es läuft einwandfrei und der Kaufbeleg wird beigelegt,Garantie vorhanden.
Gerät hat kein Branding und keinen Sim oder Netlock,und Originalverpackung ist dabei.
Preis ist 130 Euro,Zahlbar per Überweisung oder in Bar.
Fotos können auf Wunsch geschickt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Das gleiche Problem habe ich bei "allen" Karten im VF Netz...
Habe ich nur bei all diesen Karten die im vodafone Netz sind, bei vodafone selber, egal ob callya oder Vertrag, hatte ich da noch nie Probleme.
Weiss jemand wie es bei 1 und 1 aussieht mit Premium Sms,etc?
Habe vodafone Karte von 1 und 1 und Kundenservice hat mir versichert das alle Drittanbieter Dienste freigeschaltet sind,aber keiner der bekannten Dienste funktioniert.
Es kommt eine SMS mit Tan und nach Tan Eingabe kommt das der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte oder das mein Konto nicht autorisiert wäre.
Weiss jemand wie es bei 1 und 1 im Vodafone Netz mit Drittanbietern aussieht?
Habe Simkarte und laut Kundendienst sind alle Drittanbieter Dienste freigeschaltet,aber MMOGA oder PSN und die anderen üblichen Dienste gehen alle nicht.
ZitatOriginal geschrieben von tbservers
Hey,
weiß jemand, ob Base auf Anruf das Volumen schon vorzeitig zurücksetzen kann bzw. man eher das Paket neu buchen kann? Datenvolumen ist oft schon nach 3 Wochen weg - oder würdet ihr das lieber lassen / muss ich mir eine zweite Karte kaufen?
MfG
Ja,das geht problmelos.