Ich habe ja zum Glück noch ein paar geparkte 0162 Nummern,wobei mir eine 0174 lieber wäre.
Habe letztens noch eine schöne 0163 Nummer von Whatsapp Sim auf eine Aldi Nummer portiert und dort geparkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ja zum Glück noch ein paar geparkte 0162 Nummern,wobei mir eine 0174 lieber wäre.
Habe letztens noch eine schöne 0163 Nummer von Whatsapp Sim auf eine Aldi Nummer portiert und dort geparkt.
Ich habe bei Vodafone Prepaid für 38,50 Euro 300 Minuten in alle Netze,und Vodaofne Flat,komplette SMS Flat in alle Netze und 6,4 GB Highspeed LTE inklusive Roaming.
o2 mag günstiger sein,aber Vodafone ist mir wesentlich sympathischer und zuverlässiger was telefonie und Daten angeht.
Wenn du die eine nummer nicht mehr benötigst und da noch Geld drauf ist,kannst du einfach per Hotline die Karte abschalten lassen und dir das geld auf die Hauptkarte buchen lassen(habe ich schon mehrfach gemacht und klappt innerhalb von höchtens 2 tagen mit der umbuchung des Guthabens).
Ich habe bei Vodafone Callya bei den APN einstellungen seit heute eine neue Einstellung zur Auswahl und zwar Vodafone.de IMS.
Weiss jemand was das bedeutet?
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Wieso einmal so und einmal so?
1GB für 9,99 ist ja bekannt
Aber die 5GB wären schon was.
Muss man diese dann monatlich immer wieder neu buchen per Hotline?
Habe heute die 5 GB gebucht für 24,99 Euro und verlängert sich auf Wunsch automatisch.
Ist also wie bei den anderen Optionen auch.