Beiträge von sensemunne

Weiss jemand wie es bei 1 und 1 aussieht mit Premium Sms,etc?
    Habe vodafone Karte von 1 und 1 und Kundenservice hat mir versichert das alle Drittanbieter Dienste freigeschaltet sind,aber keiner der bekannten Dienste funktioniert.
    Es kommt eine SMS mit Tan und nach Tan Eingabe kommt das der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte oder das mein Konto nicht autorisiert wäre.

Weiss jemand wie es bei 1 und 1 im Vodafone Netz mit Drittanbietern aussieht?
    Habe Simkarte und laut Kundendienst sind alle Drittanbieter Dienste freigeschaltet,aber MMOGA oder PSN und die anderen üblichen Dienste gehen alle nicht.

Zitat

Original geschrieben von tbservers
    Hey,
    weiß jemand, ob Base auf Anruf das Volumen schon vorzeitig zurücksetzen kann bzw. man eher das Paket neu buchen kann? Datenvolumen ist oft schon nach 3 Wochen weg - oder würdet ihr das lieber lassen / muss ich mir eine zweite Karte kaufen?

MfG

Ja,das geht problmelos.

Vielen Dank für die Hilfe.

Vodafone ist soweit ganz gut,nur in gebäuden habe ich öfters nur 2G,und das ist etwas nervig.

U-Bahn läuft ganz gut,nur bei e-Plus hatte ich da probleme.

LTE brauche ich erstmal nicht zwingend,aber demnächst bestimmt.

o2 lief eigentlich immer ganz gut,nur in der u-Bahn habe ich das noch nicht testen können.

Wenn ich Vertrag bei Drillisch(Simdiscount)mache im o2 Netz mit LTE,ich aber die SIm Karte in keinem LTE Handy habe,habe ich dann auch das National Roaming bei Drillisch zur Verfügung,oder nur o2 eigene Kunden?

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Was meinst du mit Probleme? Meinst du Netzabdeckung?
    In den meisten Gegenden Kölns und Umgebung, hat man vernünftiges Netz (auch zum Surfen). Lediglich LTE ist noch nicht überall verfügbar. Nur 2G Gebiete gibt es hier wenige. Welche Stadtteile oder Gebiete interessieren dich vor allem?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

War allgemein auf das Netz bezogen,gerade im Innenstadt Bereich.

Hatte da gerade was die Daten angeht einige probleme mit E-Plus und bei Vodafone teilweise in gebäuden,wo nur 2G verfügbar war und dann nicht wirklich was an daten ging.

Bei Vodafone Callya sind ja Rufumleitungen auf andere Nummern möglich zum Minutenpreis des eigenen Tarifs.

Wenn ich jetzt ein Allesdrinpaket 500 habe und alle Anrufe auf eine o2 Nummer umleite,laufen die Kosten dann über die 500 Minuten,oder wird das separat mit 9 Cent pro Minute abgerechnet?