Ich bin Mal gespannt.
Bin ja zum Glück weg von Aldi zu Vodafone,da bin ich deutlich besser aufgehoben.
Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
also Discounter über Partner und PartnermarkenSoll das bedeuten das Telefonica Aldi Talk an Drillisch abgeben möchte?
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich seh nur 750 (+100) MB ... :mad:
Steht doch ganz dick das es erst ab dem 18.januar gilt.Und der XL bekommt 1,3 GB und nicht 2GB.
Goyale:
Da hast du Recht,aber mir hat ein Mitarbeiter vor paar Monaten gesagt das man bei Vodafone zur Zeit verstärkt prepaid Kunden anwerben soll laut Anweisung von oben.
Und ich habe sowohl Vertrag als auch prepaid bei Vodafone,und man wird als prepaid Kunden wirklich bevorzugt behandelt seit einiger Zeit. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Aber Rufumleitung geht nur zur Box oder doch auf die (Frei-)karte?
Das wäre der Knaller und die Fonic im Stick der Fritze würde einen Abgang machen!
Weil alles was mit Telefonica zu tun hat soll hier auf lange Zeit dem Haushalt fern bleiben.-bas-
Also ich kann von meiner Callya Karte aus alle Anrufe umleiten wo hin ich möchte.
Vodafone intern kostenfrei,und in andere netze wird es vom inklusiv Kontingent abgezogen. -
-
-
Der Smartphone Special bekommt ab nächster Woche 1 GB Datenvolumen statt 750 MB zum Selben Preis.
Keine Ahnung ob der XL und die Allnet auch erhöht werden.
https://www.smartdroid.de/voda…=dlvr.it&utm_medium=gplus
https://www.mobiflip.de/callya…erhoeht-das-datenvolumen/
Edit:
Der Special XL bekommt wohl 1,3 GB.