-
Als Drittanbieter Dienste sind gesperrt und Kundendienst will es nicht entsperren,die sageten das ginge nur bei manchen Kunden nach Prüfung und nach einiger Vetragslaufzeit.
Hat hier eventuell noch jemand Vertrag dort und kann sagen ob er zufrieden ist?
Bin ja bei Drillisch etwas skeptisch,aber 19,99 Euro monatlich im o2 Netz für 3 GB LTE (mit 50 mbit/s),und Telefon und SMS Flat in alle Netze,sowie noch 100 Minuten und 100 MB jeden Monat im Ausland kostenlos(und man kann kostenlos angerufen werden im Ausland)finde ich schon recht gut.
-
Ich hoffe das ich im richtigen Thread bin.
Ich wollte mir Vertrag bei Simdiscount holen mit 3GB LTE,die laufen ja im LTE Netz von o2.
Wenn kein LTE zur verfügung stehen sollte,hätte ich ja das National Roaming.
Wie ist denn das o2 LTE Netz mittlerweile Deutschlandweit ausgebaut,beziehungsweise auch im 3G?
Habe noch prepaid Karte bei Vodafone,und da leider immer öfter mal nur G im handy stehen,besonders oft in gebäuden,und das stört doch sehr,da dann Datenmässig nicht viel geht,daher wollte ich o2 da nochmal eine Chance geben.
-
Biete hier ein Base Go Urlaubspaket zum Kauf an.
Karte ist seit einem Jahr aktiv und der 50 GB Tarif ist ebenfalls seit einem Jahr aktiv.
Angebote mit realistischen Preisvorschlägen bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
Da dieser Anbieter Tarife über Drillisch anbietet, wird es eine Drittanbietersperre geben, da diese automatisch von Drillisch aktiviert werden. Aber vielleicht kannst du Sperre über die Hotline deaktivieren lassen.
Vielen Dank.
Ich werde es versuchen per Hotline,hatte nämlich sowas im Kopf mit Drillisch das dort die Dienste gesperrt sind.
-
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand weiss wie es bei SimDiscount(speziell im LTE Summer 3GB Tarif)mit Drittanbieter Diensten aussieht.
Sind die gesperrt oder freigeschaltet?
Würde gerne Dienste wie MMOGA oder PSN nutzen mit der Karte,aber habe da irgendwie nichts zuverlässiges gefunden.
-
Verkaufe ein MOTO G 2014 LTE mit defektem Sim Karten Slot.
Handy ist in optisch einwandfreiem Zustand,und funktioniert im Wlan problemlos,allerdings erkennt es keine Simkarten.
Wenn man Simkarte einlegt,kommt die Meldung das keine Simkarte eingelegt ist.
Gehe daher davon aus das die Simkarten Kontakte defekt sind.
Handy ist also nur ohne Simkarte im Wlan nutzbar.
Es handelt sich um die 2014er LTE Variante des MOTO G ohne Dual-Sim.
Preis ist 30 Euro.
-
Habt ihr eigentlich diesen kleinen Pfeil der links im Bild ist permanent auf dem Display,oder habt ihr den per zurück Taste deaktiviert?
Ist zwar bequemer wenn er immer da ist,aber trotz das er so klein ist,stört er doch manchmal,beispielsweise beim Fotos schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von tt-lino
Ist denn in den Alles Drin-Paketen LTE/4G aktiviert?
Standard maessig nucht,aber wenn du lte Option dazu buchst sind auch die inklusive MB aus den Alles drin Paketen in lte.
Bei mir ist seit dem immer Lte freigeschaltet,auch ohne erneute Buchung einer Lte option.
-
Mittlerweile kann man bei neuen Karten nur noch einen Freund werben.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Das ganze scheint aber nur in Verbindung mit einem Triple Play Anschluss über Fernsehkabel zu gehen. Wer also in NRW, Hessen + BaWü wohnt, dürfte das Produkt nicht bekommen können, weil in diesem Ländern KabelD nicht aktiv war / ist. So lese ich zumindest die Tarife. BTW: Die Tarife kosten alle nach 12 Monaten deutlich mehr und der Dicke 130€ Tarif hat eine Drossel Regel beim Internet drin. Es wird nach 1000GB auf 10 Mbit/s gedrosselt. 1TB klingt viel, wer aber regelmäßig mehrere Netflix Streams laufen lässt und obendrein noch fleißig Youtube schaut, der braucht sich über Volumina jenseits der 700GB im Monat nicht wundern. Ich hatte letzten Monat übrigens 638GB Volumen verbraten... das Meiste davon war Streaming (Netflix, Amazon, Sky Anytime als Stream)
Wenn man bedenkt was ich alleine schon mit der Xbox an Daten zeiehn muss,ein Spiel hat ja meist um die 40 bis 50 GB,dann Updates,etc,und dann noch Netflix dazu,da kommt man ganz schnell auf hohe zahlen.