Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Wieso einmal so und einmal so?1GB für 9,99 ist ja bekannt
Aber die 5GB wären schon was.Muss man diese dann monatlich immer wieder neu buchen per Hotline?
Ist doch bei Vodafone normal die verschiedenen Angebote und Preise.
So wie ich es verstanden habe,muss man monatlich neu buchen.
-
Die Preise bekommt man auf Nachfrage beim Callya team,offiziell sind die Preise teurer.
Es wird auch nicht monatlich verlängert automatisch wie bei den regulären Preisen.
Habe die Preise per email angeboten bekommen und auf Nachfrage wurde mir dann bestätigt das man die Preise auf Nachfrage telefonisch bekommt.
-
-
-
Habe eben mit Vodafone Callya team telefoniert,die Karte ist im Talk und SMS wie ihr schon vermutet hattet und die Kollegin hat mir für Freitag(Tag der aktivierung)den Special XL eingerichtet.
Ich soll dann Freitag die Karte ins Handy stecken ,aufladen und mobile Daten auslassen bis ich die SMS bekommen habe über den Tarif Wechsel und die Bestätigung das ich im Special XL bin. -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wäre mir neu, aber meine eigenen Tests mit CallYa Compact sind auch schon eine Weile her. Am Besten mal ausprobieren: +49 152 110 001 21Habe es mal probiert,aber kommt immer die Meldung das die Nummer nicht vergebn ist.
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Ich hab noch nie etwas anderes als Talk&SMS geliefert bekommen.Gestern war die Karte zum ersten mal auch noch gesperrt und ich musste
sie erst telefonisch freischalten lassen. Das aber hat sogar um 23:00 noch problemlos geklappt!Keine Ahnung.
War normale Vodafone Karte (stand nirgends was von Callya oder Talk und SMS)und der Mitarbeiter am Telefon hatte eingetragen das die Karte im Special XL sein soll.Aber gehe auch eher davon aus das sie im Talk und SMS sein wird und ich dann per Hotline den tarif einrichten muss.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Neue 3G Station ist für 04/2017 geplant.
Nach super,sollen die Kunden dann 4 Monate ohne nutzbares Netz auskommen?