-
Re: otelo Voucher
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Ein 9 € Otelo Voucher wird leider nicht angenommen.
Schade,aber danke für die Info.
Schon seltsam diese Unterschiede,Otelo 9 Euro geht bei Vodafone,aber nicht bei Lidl.
Rossmann Mobil hingegen geht nicht bei Vodafone Callya,und Lidl Connect ja auch nicht.
-
Hört sich sehr interessant an,und wäre klasse wenn man von Vodafone DSL unkompliziert in den Red One wechseln könnte,und man nicht so wie bisher zwei separate Verträge hat(also einmal Festnetz und einmal Mobilfunk).
-
Ich habe es jetzt einfach mal eingeschaltet und dann mal sehen.
Finde die Funktion jedenfalls richtig klasse.
Edit:
Um meine Frage selber zu beantworten:
Es fällt nicht ins Gewicht.
Habe nach 18 Stunden immer noch 80 Prozent Akku,also alles genau wie vorher.
Bewegungssteuerung,etc,ist auch alles eingeschaltet.
-
Ich sag ja,selbe Kundenbetreeung wie Rossmann Mobil,die sind einfach inkompetent,dreist und unfreundlich.
-
Habe mal eine Frage an alle die Multi Window von Samsung nutzen:
Wie sieht es bei aktivierter Multi Window Funktion mit dem Akku Verbrauch aus?
Wenn ich es nur aktiviert habe sollte es ja eigentlich nicht ins Gewicht fallen,oder?
Finde die Funktion ganz interessnt und würde sie gerne öfter mal nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kannst Du die Mail mal weiterleiten oder einen Screenshot hier posten?
Die Mail leitet auf folgende Seite:
http://www.vodafone.de/privat/service/kunden-werben.html
Da sieht man dann die ganzen Werbe Aktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
Nee, das is doch verars....e. Wenn man die 60 min. nicht ausschöpft, ist es sogar teuerer als mit den 9 cent pro min. So ein Paket würde ich mir nicht kaufen.
Gruß handybär
Geht eh nicht im Magenta mobil,wenn man es wählen will kommt die Meldung das es nicht geht.
-
Re: Kunde wirbt Kunde
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Wo steht den was mit freundschaftsprämie ? Wäre mir neu .
Habe da heute email von vodafone bekommen und da stand das drin mit der freundschaftsprämie.einmal für callya und dann noch für andere Vodafone produkte.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyAC
Hab mir erst letzten Monat eine Callya Special Karte geholt und mobile Daten etc immer ausgestellt wenn nicht benötigt um Volumen zu sparen, da 500 MB eigentlich zu wenig für mein Nutzungsverhalten sind...
Habe heute mal in die MeinCallYa App geschaut, und festgestellt, dass ich plötzlich 500 MB extra bekommen habe.
Habe nichts gebucht und das Guthaben hat sich auch nicht verändert...
wurde da eventuell etwas erhöht? :top:
Glaube jeder bekommt am Anfang nach paar Tagen 500 MB Extra,habe ich bisher auch mit drei Karten bekommen.
Übrigens scheint es jetzt Prämie für Freundschaftswerbung für Callya zu geben.
Keine Ahnnung ob es das schon gab,aber wenn man Freund Callya empfiehlt und der dann Karte mit 15 Euro auflädt,bekommt man 5 Euro Gutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Und fehlendes LTE denke ich ist ein großes Manko :mad:
Das kommt natürlich noch als Negativ Punkt dazu.