Aber es sind ja keine neuen Tarife sondern nur die alten mit verbesserten Konditionen.
Das heisst du kannst ganz normal den magenta mobil start buchen beziehungsweise kaufen.
Beiträge von sensemunne
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jens Groß
Ja, wurde in der Presse ja auch angekündigt. Auch per SMS.Aber die offizielle Homepage der Telekom sagt zumindest bei der Tarifauswahl noch was anderes
www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-startUnd bei der Hotline wurde gesagt, dass man nur 100, 500 MB bzw. 1 GB bekommt. Hier war nichts von neuen Tarifen bekannt. Und eigentlich sollten die ja schon gelten.
Jens
Und am Ende des Artikels führt ein Link auf eine offizielle Seite der Telekom,wo ausführlich alles zu den neuen Optionen steht.
-
Hier ist ein Link,da steht alles:
http://stadt-bremerhaven.de/ma…volumen-und-hotspot-flat/ -
Habe jetzt auch die SMS Bekommen und meine Zugangsdaten für den Hot Spot.
Habe nur noch irgendwie nicht ganz den Mehrwert verstanden,da es ja mittlerweile fast überall öffentliches Wlan gibt.
-
Vielen Dank für die Info.
Ist schon was von der Hotspot Flat zu sehen? -
Wie wird das eigentlich ab Morgen laufen mit der Wlan Hotspot Flat?
Habe da bisher noch keine Erfahrungen gemacht.
-
Es lohnt sich auch einfach zu versuchen etwas zu handeln.
Ich habe zum Beispiel bei Vodafone einen RED L mit insgesamt 8 GB (2 GB Gratis jeden Monat) und Allnet Flat bekommen für 19,99 Euro monatlich.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
In beiden Apps fehlt mir aktuell für den Wochentarif die aktuelle Anzahl an Restminuten ( x / 100). Euch auch? Auf die Anzeige der Rest-SMS (bei einer Flat bzw. Anzahl von 3000/Woche) kann ich eher verzichten.Ja,ist bei mir genauso.
Kann es nur unter wap.meincallya.de sehen,in der App nicht.
-
Am besten nochmal anrufen.
Bei Vodafone muss man immer paarmal nachfragen,denn man bekommt immer andere Antworten.
Wollte es vor paar tagen auch zu direkt umstellen in die Wochen Variante,da hiess es tut mir leid,das geht nicht,da sgeht nur automatisch.
Zwei Minuten später nochmal angerufen,andere Mitarbeiterin dran,und innerhalb von 5 Sekunden war alles umgestellt.
-