Beiträge von sensemunne
-
-
-
Habe gerade mal geschaut,ich habe das 300er Paket,kann aber in der App problemlos das EU 500 MB Paket buchen,also sollte es noch wie vorher funktionieren.
-
Das ist wirklich verändert worden,vorher stand beim Eu 500 MB Paket das man es zu allen Aldi Talk Paketen zubuchen kann,jetzt steht da explizit nur noch für den Aldi Talk Basis Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Unterwegs mit Auto? Welches Endgerät, würde mich intressieren.
Habe jetzt zum iphone SE ein Huawei P9 Lite kurz gehabt. Da ist der LTE Empfang überragend.
Nutze auch beide Netze. Leider kann das P9 Lite kein voLTE...Habe im P9 Lite Vodafone Karte und da auch Top Empfang,in anderem handy mit der selben Karte nur 1 Balken.
Also der LTE Empfang ist echt klasse mit dem P9 Lite.
Allgemein bin ich mittlerweile auch sehr zufrieden mit dem Vodafone Netz,mit der Telekom sowieso,nur mit Telefonica läuft es nicht wirklich rund.
Am Wochenende im Raum Siegen fast überall LTE mit Telekom und Vodafone,aber nirgends LTE mit Telefonica,echt schwach.
-
Gilt die Dayflat Unlimited Option auch für den Magenta Mobil Start?
-
Hat jemand schon ausprobiert ob die neue Dayflat Unlimited für 4,95 Euro auch im Magenta Mobil Start zubuchbar ist?
Es sthet ja in allen Magenta Mobil Tarifen,aber kann mir nicht vorstellen das es auch bei Prepaid geht.
-
-
Ich bin mit Aldi seit Monaten nur noch im o2 LTE.
War mir gar nicht bewusst das das noch nicht für alle freigeschaltet wurde.
-