Das ist wirklich ein schlechter Witz.
Das dürfte wirklich das Todesurteil für Fyve gewesen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist wirklich ein schlechter Witz.
Das dürfte wirklich das Todesurteil für Fyve gewesen sein.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Und die Festnetznummer wird auf die FritzBox gelegt, welche dann die Gespräche weitervermittelt...
BTW: Magenta Mobil Start ist ideal für die Generation "Instagram". Dort telefoniert niemand mehr (höchstens über Whatsapp oder Skype), und wenn mal unbedingt angerufen werden soll, und das nix kosten soll, geht es halt über die Box...
Aber was will man mit 500 MB?
Habe eben auf deren Internet Seite gelesen das die Festnetznummer jetzt auch aus dem EU Ausland kostenlos angerufen werden kann.
Also wenn ich schon so preise sehe wie 500 MB für 9,99 Euro monatlich ohne LTE und ohne irgendwlche Telefon und SMS Einheiten,dann frage ich mich wer da überhaupt noch Kunde ist.
Ich kann mir nur vorstellen das bald LTE Freigabe und neue Tarife vorgestellt werden,alles andere wäre ja sinnlos.
ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
Aber um ehrlich zu sein. Wenn sie heute damit durchkommen, könnten sie das auch 2017. Es liegt an uns Kunden.
Genauso ist es.
Wenn alle bei Aldi bleiben und weiter ihre EU Pakete buchen,dann haben die ja auch keinen Grund was zu ändern.
Erst wenn sie merken,das spürbar Kunden zu Vodafone,etc,.wechseln,dann könnte sich eventuell was bewegen.
Würde auch definitiv zu Lidl raten.
Viel mehr Auswahl und günstiger.
Bei Rebuy bekommt man immerhin noch 224 Euro für ein gebrauchtes Iphone 5S.
ZitatOriginal geschrieben von franzgerd
Hier ein Link zum Tarifwechsel:
https://www.vodafone.de/hilfe/…en-prepaid-tarif-wechseln
Ab dem 11. Wechsel kostet es jeweils Euro 5,00
Offiziell soll es 5 Euro kosten,habe aber selber bereits mehr als 16mal gewechselt und hat noch nie was gekostet.
Na ja,mir ist es ja egal was im Display steht.
Und Vodafone.de ist mir natürlich eh lieber wie Lidl Connect,von daher passt das schon.