MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    500mb Volumen sowie eine flat in das Telekom Netz 10€? Dazu eine Wunschfestnetznummer .. Das ist einfach lächerlich ,wer so viel bezahlt für so wenig Leistung ist dämlich wie ich find . Klar ist das Telekom Netz die nr1,aber man kann auch mit einem anderen Anbieter glücklich sein :)

Das ist doch Quatsch. Mein Wunsch ist Telekom LTE und wenn es geht dann halt Prepaid... bekomme ich für 10 € ... ok ein paar Fremdnetz Einheiten wären nett, aber die paar Minuten im Monat die ich ausgehend telefoniere. Egal. Am wichtigsten ist mir das LTE und das ich halt an den entlegensten Orten gute Netzabdeckung habe.
    Diese Leistung bietet halt nur die Telekom in meinem Fall.... ich werd mit VF jedenfalls nicht Glücklich hier in der Gegend, da sogar schon eher o2.

• Nein, ich bin sehr aktiver Mensch.Ich war eigentlich fast den ganzen Tag in Köln unterwegs.Ich tue was für meine Gesundheit und mache sehr viel Sport.Aber zu Hause und auf der Arbeit war ich natürlich auch.
    Kannst dir wohl gar nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist.
    Aber ich gebe ja zu, ich wohne in der Metropole Köln und nicht in irgendein Kuhdorf.
    Logisch, dass hier das O2-Netz viel besser ist. :p

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Mal ein kleiner Vergleich zum Neidisch-Werden!
    T-Mobile hat heute seinen neuen Travel&Surf Pakete in Österreich vorgestellt fürs EU-Roaming:
    S-Tagespass steigt von 10 MB auf 100 MB für 2€.
    M-Tagespass steigt von 50 MB auf 250 MB für 5€
    L-Wochenpass steigt von 200 MB auf 800 MB für 15€

Bei den deutschen Travel&Surf Paketen bleibt alles beim alten, obwohl sie preislich Unsinn sind:
    50 MB-Tagespass für 2,95€
    150 MB-Wochenpass für 14,95€.

D.h. die Telekom verkauft die EU-Roamingpakete in Österreich für weniger als 1/5!!! Unverschämtheit.

• Das wird immer so gesagt. Mag ja stimmen, also andere Lizensen, nat. Marktsituation usw. usf.
    Aber hier geht es um EU-Roaming. Also um praktisch das fast-identische Produkt.
    Telefonieren, simsen und Daten in 30 EU-Ländern, nur Deutschland und Österreich musst du als Roamingland tauschen.
    Da finde ich, dass das Argument nicht mehr zieht.

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    sms bekommen: ab sofort mit bis zu 50Mbit/s down.. :top:

Habe ich auch erhalten. Aber das Internet bei Telekom Mobilfunk ist mir eben zu teuer.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Habe eben auf deren Internet Seite gelesen das die Festnetznummer jetzt auch aus dem EU Ausland kostenlos angerufen werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Habe eben auf deren Internet Seite gelesen das die Festnetznummer jetzt auch aus dem EU Ausland kostenlos angerufen werden kann.

Und die Festnetznummer wird auf die FritzBox gelegt, welche dann die Gespräche weitervermittelt...

BTW: Magenta Mobil Start ist ideal für die Generation "Instagram". Dort telefoniert niemand mehr (höchstens über Whatsapp oder Skype), und wenn mal unbedingt angerufen werden soll, und das nix kosten soll, geht es halt über die Box...

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Und die Festnetznummer wird auf die FritzBox gelegt, welche dann die Gespräche weitervermittelt...

BTW: Magenta Mobil Start ist ideal für die Generation "Instagram". Dort telefoniert niemand mehr (höchstens über Whatsapp oder Skype), und wenn mal unbedingt angerufen werden soll, und das nix kosten soll, geht es halt über die Box...

Aber was will man mit 500 MB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!