ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
@ sensemunne. Habe ihn erst falsch verstanden. Dachte, er meine EU-Sprachpakete. Er meinte aber Auslands Gespräche.
Das ist natürlich nicht drin.
Ok,alles Klar,vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
@ sensemunne. Habe ihn erst falsch verstanden. Dachte, er meine EU-Sprachpakete. Er meinte aber Auslands Gespräche.
Das ist natürlich nicht drin.
Ok,alles Klar,vielen Dank.
Also kann ich wenn ich ein minutenpaket habe, dann von Deutschland in holländische Netze telefonieren ohne extra kosten? Also so dass es von meinen inklusiv Einheiten abgeht?
Das ist natürlich klasse.
Wenn es jetzt noch LTE gäbe,wäre es Perfekt.
Laut Teltarif wird da wohl dieses Jahr nichts mehr kommen von Aldi Talk in Sachen Roaming:
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Okay schade ,weil mit Vodafone prepaid kann ich mich auch im Ausland ins Lte Netz einwählen . Auf der Arbeit habe ich mit Vodafone nur Edge ,mit O2 hätte ich da Lte . Deswegen überlege ich zu wechseln .
Ist im Endeffekt dem Callya smartphone Special sehr änhlich,kommt halt drauf an ob du mehr Leute im o2/eplus Netz oder im Vodafone Netz hast(wegen der inklusiv Flat).
Ansonsten hast du halt nicht soviel Tarif Vielfalt wie bei Vodafone und Anklopfen/Rufumleitung fallen weg,falls man es benötigt.
Schon heftig das man beim Vertrag Zuschlag zahlt und bei prepaid nicht.