Vodafone bietet für jeden die passende Option und ist viel flexibler als Aldi, man muss halt nur nachfragen wegen den ganzen Tarif Möglichkeiten.
Ausserdem gibt es anklopfen und die möglichkeit der rufumleitung und gut ausgebautes LTE mit 225 mbit/s, das ist mir wesentlich mehr wert als irgendwas bei Aldi Talk.
Beiträge von sensemunne
-
-
-
Mich würde wirklich mal interessieren wieviele Kunden jetzt von Aldi zu Vodafone wechseln, sei es zu lidl oder callya beispielsweise.
-
-
Das war es dann wohl mit einer Änderung beim Roaming bei Aldi.
Na ja, was will man auch von Telefónica anderes erwarten. -
Also bei Aldi Talk Belgien kann man seine Bundles(Pakete)im EU Ausland nutzen,die haben auch bereits eine neue Roaming Preisliste.
Bin mal gespannt wann es bei ALdi Talk Deutschland kommt.
-
Im Aktuellen Info Dok steht jetzt auch explizit der Special XL mit drin,also damit dürfte definitiv klar sein das es auch für den Xl gilt :top: .
http://www.vodafone.de/infofaxe/397.pdf -
Zitat
Original geschrieben von steephan
Interessanter Thread!
Lidl bietet ja auch für 15 Euro eine Flatrate an, darin enthalten sind 5GB.
Ist denn diese Flatrate im EU-Ausland auch dann nutzbar?
Da steht nationale Datenpakete,und im Kleingedruckten steht auch nichts von Ausland Nutzung,daher denke ich gelten die reinen Datenpakete nur in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von moinmoin
Ich hoffe auch auf einen Copy&Paste-Fehler des Praktikanten, allerdings steht bei der Allnet-Flat "Bis zu 10.000 Minuten oder SMS und das Datenvolumen sind ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzbar."Bei der Allnet Flat wollte Vodafone ja eh eine Begrenzung für telefonie im Ausland einführen,damit man das nicht zu extrem nutzt.
Gilt aber nur für die Telefonie und 10.000 Minuten/SMS im Ausland für 19,99 Euro ist doch absolut in Ordnung. -
Zitat
Original geschrieben von mariuszmaster
Wenn ich es richtig lese dann sind nur 100 MB in allen Tarifen Smart XS/S/L in EU erlaubt. Nur im All-Net-Flat Tarif kann man 1 GB nutzen und 10.000 Minuten/Sms/Mms pro Monat.Nein,da steht zum beispiel beim S Tarif das man die 400 MB auch im Ausland nutzen kann.