-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Vielen Dank.
Ich habe das bisher noch nicht gemacht, welche Nummer ruft ihr da an? Auch die 224466?
Ich würde da wohl folgendes fragen.
"Hallo ich habe folgendes Callya Angebot per Sms bekommen(Minutenpaket). Dieses brauche ich nicht, jedoch hat mein Bekannter folgendes Angebot (1881) geschickt bekommen, wäre es möglich dieses bei mir zu buchen?"
Natürlich würde alles freundlich und höflich gestalten, evtl. nicht so kurz gehalten.
Von meiner Freundin ihrer Karte aus, ein ähnlicher Anruf, mit dem Wunsch nach Allesdrin 250.
Hättestdu vllt. noch den Code Sensemunne?
Vielen Dank.
Alles anzeigen
Habe wie gesagt keinen Code bekommen sondern das Angebot telefonisch bekommen vom callya team.
Am besten einfach anrufen und darum bitten das Paket eingerichtet zu bekommen.
-
mofarapper:
Ja,habe den Allesdrin 500 für 9,99 Euro.
Wenn du SMS an die Nummer schickst,ohne das Angebot erhalten zu haben,kommt Meldung das du nicht berechtigt bist.
Ich habe aber selber auch noch nie eine SMS bekommen,ich habe die Optionen immer vom Callya Team eingerichtet bekommen.
Das Allesdrin 250 habe ich gestern angeboten bekommen vom Callya team,behalte aber das 500er.
Ruf einfach beim Callya team an,und frage nach deinem gewünschten Paket,und mit etwas Glück bekommst du es eingerichtet.
Ansonsten immer wieder anrufen bis es einer macht.
-
Hab jetzt ein alles drin paket 250 für 6,99 euro angeboten bekommen.
250 mb plus 250 sms/min in alle Netze und vodafone sprach und sms flat.
Kein besonders gutes Angebot wie ich finde wegen den wenigen inklusiv MB unter anderem.
-
Ich danke euch für die ausführlichen Erklärungen.
Da ist mir auf alle Fälle mit geholfen :top:
-
Ist es eigentlich wirklich so das man Vodafone ohne LTE besser nicht mehr nutzen sollte?
Beziehungsweise sind die Lücken im 3G da wirklich so schlimm wie man immer hört?
-
o2 hat jetzt ab 1.Februar auch bei seinen Prepaid tarifen LTE freigegeben:
http://www.mobiflip.de/telefon…-in-die-o2-prepaidtarife/
-
-
Vielen Dank, das werde ich machen.
Vermute mittlerweile auch das es wohl an der Antenne vor Ort liegen wird.
Aber mit dem surfen hast du natürlich recht, kann mit den Werten problemlos surfen :top:.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Wie sieht es an einem anderen Ort /Stadt aus ?
In einer anderen Stadt konnte ich leider noch nicht testen, werde das aber nächste Woche nachholen.
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Wenn der LTE Sender weiter weg steht und nicht jeder Sender LTE kann, dann ist UMTS logischerweise stärker.
Gleiches gilt für die Datenrate. Dort sitzen wahrscheinlich mehr Leute in weniger Sendern. Damit sinkt die Datenrate für alle.
Pauschal kann man aber sagen, dass LTE bessere Datenraten und vor allem bessere Pings besitzt, wodurch das surfen trotz geringerer Datenrate wesentlich angenehmer ist.
Mich wundert es aber, dass Du mit 3G so "hohe" Werte (für Vodafone Verhältnisse) hast. Ich habe da von Vodafone in Köln ganz andere Erinnerungen. 3G oft tot.
Ok, vielen Dank.
Werde das mal weiter beobachten.
Surfen ist schon ganz angenehm, aber habe da mit Vodafone wie gesagt auch im 3g keinerlei Probleme oder Verzögerungen, und hatte da in Köln nie Probleme.
Ausser in manchen Gebäuden indoor, wo ich dann nur lahmes 2G hatte.
Das bei dir oft 3G tot war bei vodafone ist natürlich gerade in einer Großstadt schon echt eine schwache Leistung, das sollte ja eigentlich nicht passieren.
Da habe ich ja anscheinend bei mir Zuhause mit Vodafone Glück gehabt.