Ist es eigentlich normal das ich in Köln bei mir im Bereich mit Vodafone LTE immer nur auf 18 mbit/s im Durchschnitt komme,aber mit 3G höhere Werte habe und wesentlich besseren Empfang(1 bis 2 Balken bei LTE,komplette 5 bei 3G).
Ich dachte immer das LTE generell besser wäre.
Beiträge von sensemunne
-
-
-
-
Wie teuer wird es denn bei Callya wenn man im Ausland angerufen wird?
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Die "Mein Callya"-App vergisst ganz gerne mal, dass der Tarif 750 MB Volumen enthält, zeigt also als Inklusivleistung für den Tarif gerne mal 500 MB statt 750 MB an.
Ja, springt bei mir auch immer hin und her die MB Zahl, aber denke das wird sich in paar tagen gelegt haben.
Ging ja relativ problemlos von statten die Umstellung. -
Also die Mitarbeiter bei Vodafone im Callya team sollten mittlerweile alle eine Anweisung/Nachricht bekommen,das auf Nachfrage allen Callya Kunden in allen Tarifen und Optionen LTE mit der maximalen Bandbreite zur Verfügung gestellt wird.
Offiziell beworben werden der Smartphone Special und der Smartphone Allnet,aber es gilt für alle Callya Tarife und Optionen.Und anscheinend wird im Sytem dann LTE Max freigeschaltet,also gibt es da wahrscheinlich dauerhaft gar keine Beschränkung auf die 50 mbit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Sofern das Lte Netz gut verfügbar ist zeigt es auch alle Balken an,zuhause habe ich auch alle 5 Balken 4g ,da hier um die Ecke gleich ein Mast steht !
Vielen Dank, das ist gut zu wissen.
Dann liegt es wahrscheinlich auch daran das ich nur immer um die 17 mbit/s erreiche,da der Empfang dann bei mir wohl nicht so gut ist.
Da ich in Köln wohne und 3g Top läuft,war ich davon ausgegangen das LTE bei mir auch mit voller Power laufen würde. -
-