Beiträge von sensemunne
-
-
Vielen lieben Dank für die Ratschläge.
Ich denke ich werde beim Allesdrinpaket bleiben, denn es stimmt ja das die zum special fehlenden 300 Minuten wesentlich teurer waeren als die fehlenden 250 mb.
Wenn es jetzt noch zuverlässige und kompetente Aussage von vodafone gibt, das such im allesdrinpaket dauerhaft LTE mit 50 mbit/s freigeschaltet bleibt wie beim special, dann waere da für mich alles klar.Wegen dem Speed:
kann es sein das ich in Köln durchgehend nur um die 17 mbit/s habe höchstens?
eigentlich müsste es soch wesentlich mehr sein,oder? -
Zitat
Original geschrieben von e50
Bei mir sind es immer noch 16 mbit. Heißt ja auch "bis zu" 50 mbit. Je nach Verfügbarkeit wohl.
Da ich auch permanent nicht über die 17 mbit/s komme,könnte es ja eventuell auch sein das vodafone noch nicht bei allen den maximal Speed freigeschaltet hat.
Denn kann mir nicht vorstellen das es in Köln nicht schneller als 17 mbit/s laufen sollte.
Habe zu verschiedenen Tages und abend Zeiten gemessen, und sowohl drinnen als auch draußen. -
Kann auch bestätigen das bei Vodafone der Service in letzter Zeit echt vorbildlich ist.
Sowohl im Festnetz,Vertrags und im Prepaid Bereich :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Wenn du das mit toppings aufwertest dann kannst du ja bis 280 min haben.Hab gerade mal eine 250 MB Option gebucht auf einen talk&sms leider kein LTE bisher :mad:
Da würde ich mal beim callya team anrufen und das manuell freischalten lassen, gab da wohl noch einige Leute bei denen das manuell freigeschaltet werden musste.
Ich hoffe nur das du keinen inkompetenten Mitarbeiter dran bekommst, der dann wieder behauptet in dem tarif mit der Option gäbe es kein LTE.
Hatte Kumpel gestern auch, hatte im allesdrinpaket 300 kein LTE und die Hotline hat halbe Stunde diskutiert und behauptet es gäbe da kein LTE und auch nach Nachfrage beim vorgesetzen nicht, bis die Dame dann irgendwann genervt aufgegeben hat und lte freigeschaltet hat. -
Zitat
Original geschrieben von mr999
Und wie ist die Geschwindigkeit über oder unter 50 Mbit/s bei einem Speedtest?Also ich messe in Köln meistens immer um die 17 Mbit/s.
Habe seit gestern mehrere Speed Tests gemacht,und bewegt sich immer in dem Rahmen.
Aber konnte mich auch schon vorher nicht über die Geschwindigkeit beklagen.
Würdet ihr eigentlich eher raten beim Allesdrin Paket 500 mit LTE zu bleiben oder eher raten in den Smartphone Special zu wechseln?
Preis ist ja gleich,LTE ist auch bei beiden drin,nur beim Special hätte ich 250 MB mehr,dafür aber 300 MInuten/SMS in andere Netze weniger.
Eigentlich bräuchte ich mehr MB,aber 200 Inklusiv Minuten/SMS sind dann eventuell auf Dauer doch etwas wenig.
Kann mich da nur schwer entscheiden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mofarapper
Schade, dass ich von den Talk& Sms Paketen nichts wusste...
100MB sind zwar sehr wenig,aber für 3€ unschlagbar, mit Vodafone Flats.
Meint ihr der lässt sich noch buchen, über die Hotline?Nochmal generell zum Tarifwechsel, ich habe noch über fast 2 Wochen(26.01.16).
Wann sollte ich wechseln, wenn ich vom Smartphone Fun in den Smartphone Special will.Danke nochmal.
Ich würde dann am 25.01.wechseln.
Wegen dem 100er Paket, einfach die Hotline solange anrufen bis es ein Mitarbeiter einrichtet.
Hast du denn seit heute im Smartphone Fun LTE? -
-
-
Also es gibt
Allesdrinpaket 100
100 minuten/sms in alle netze
Vodafone sprach und sms flat
100 MB highspeed internet
Für 2,99 euro je 28 tageAllesDrin paket 300 gibt es für 7,99 Euro,
Da mit 300 minuten/sms in alle Netze und 300 mb highspeed Internet und vodafone flat.
Beim 500er Paket für 9,99 Euro dann 500 MB und 500 Minuten /sms sowie vodafone flat.