Beiträge von sensemunne
-
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Das sind doch keine Tarife, die heute noch wählbar sind, oder? Ich habe Talk&SMS und bekomme keine "Allesdrin-Pakete" angeboten...
Bekommen nur manche per SMS angeboten und manchmal bucht die Hotline aus Kulanz die Optionen.Bin da auch noch unschlüssig ob ich beim Allesdrinpaket 500 bleibe für 9,99 Euro(zur Zeit noch mit LTE),oder ob ich den Smartphone Special für 9,99 Euro nehmen soll(300 Minuten weniger zum telefonieren fürs selbe Geld,dafür aber 250 MB Internet mehr und ganz sicher LTE mit bis zu 50 mbit/s dauerhaft.
Bestandskunden bekommen übrigens schon heute die zusätzlichen 250 mb, also die insgesamt 750 MB, auch wenn der rechnungsmonat schon läuft. -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich peile deinen Text nicht. Welche genau meinst du? Die Tarifbausteine sind auch dauerhaft mit LTE.
Es gibt im Talk und SMS Optionen,wie das Allesdrinpaket 500 für 9,99 Euro monatlich,und da ist die Frage ob da auch dauerhaft LTE mit 50 MBit/s freigeschaltet ist.
Gibt auch noch das Allesdrinpaket 100,300,etc.
Gibt ja auch noch ältere Tarife,wie der Smartphone Fun beispielsweise.
Bestandskunden im Smartphone special bekommen übrigens auch schon heute im laufenden monat die erhöhung.
Bei Kollegen würde vor zwei Wochen der Basis Preis abgerechnet und heute haben die beim verbrauch die 750 MB drin. Müssten also alle Bestandskunden heute die 250 mb zusätzlich bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Welche anderen Tarife denn? Der Special und allnet sind doch die einzigen Tarife mit Datenvolumen. Und da ist 4G nun dauerhaft vorhanden. Beim Talk und SMS Tarif kann man doch weiterhin auch die 750mb und 2GB Variante mit 4G buchen. Neu ist nur der 250 mb Tarif, der hat nun auch LTE.
Die ganzen Allesdrinpakete zum Beispiel,also die Optionen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von saintsimon
https://forum.vodafone.de/t5/C…rifen/td-p/1226568/page/2"Betreff: Verbesserungen in den CallYa-Tarifen
am 14.01.2016 20:02
Hm. Foglende Info ging raus:
4G|LTE bei allen CallYa Tarifen, ohne zeitliche Begrenzung (gilt auch für alle anderen Tarife)
Erhöhung der Datenübertragungsrate auf 50 Mbit/s (gilt auch für alle anderen Tarife)."
Ist wohl noch etwas verwirrend, vodafone hotline sagt weiterhin gilt nur für smartphone allnet und smartphone special, alle anderen Tarife definitiv nicht.
Aber es gibt ja einige die was anderes sagen. -
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goody
Zitat HändlerInfo:"Bestandskunden:
Die Umstellung der Tarife von Bestandskunden ab 2008 erfolgt automatisch.Die Umstellung erfolgt zum nächsten Abrechnungszeitraum
nach dem Auslauf der monatlichen Gebühr.Alle Kunden werden über die Anpassung per SMS informiert."
Wird dann bei mir auch noch bisschen dauern,da erst gestern der Smartphone Special verlängert wurde um einen Monat.
Oder sind damit nur die 250 MB Extra gemeint?
Mir ist eher die Geschwindigkeit wichtig,die könnten die ja auch ab Freitag direkt für Bestandskunden erhöhen,oder? -
-