Bei mir in der Wohnung war das Problem das LTE mit eplus nur im Bad zu gebrauchen war, ansonsten nur ein Balken. Im o2 Netz dann vollen Empfang.
Aber leider blieb es nie im o2 Netz, sondern wechselte dauernd hin und her was etwas nervig war.
Mit o2 lte hatte ich überall in der Wohnung vollen Empfang.
Beiträge von sensemunne
-
-
Ist mittlerweile eigentlich bekannt ab wann man mit eplus auch das o2 lte Netz mit nutzen kann?
-
Verkaufe ein Sasmung Galaxy S 3 Neo in Weiss mit 16 GB.
Gerät wurde im September 2015 gekauft,Garantie und Kaufbeleg sind vorhanden.
Originalverpackung ist dabei und es ist in absolut neuwertigem Zustand.
Handy kann mit jeder Sim Karte genutzt werden.
Hätte dafür gerne 100 Euro Xbox Live Guthaben im Tausch.
-
sopor
Ein Riesen Top an sopor
Alles Bestens,sehr netter Kontakt und Perfekter reibungsloser Ablauf.
Immer gerne wieder :top: :top: :top:
-
Habe einen Code für 15 Euro Google Play Guthaben,und würde den gerne tauschen gegen 10 Euro E-Plus Guthaben(für Aldi Talk).
Code würde ich dann per PN versenden.
-
Die Telekom ist der einzige Anbieter,der absolut klar macht das er keine Prepaid Kunden wünscht,denn sonst würde man keine so unattraktiven Tarife anbieten.
Spotify beispielsweise geht auch nicht mehr beim Magenta Start.
-
Ja, das stimmt.
Wenn fast alle im D 1 Netz sind, ist es echt Top.
Bei mir sind leider alle bei E plus. -
Bei mir wird jetzt auch wieder bei 17 mbit/s gestoppt, damit ist der monat mit den 50 mbit/s wohl rum.
Aber ist trotzdem noch schnell genug.
Werd den Tarif wohl leider aber nicht mehr wirklich nutzen, da bei mir niemand telekom Netz hat und da ist es mir dann zu teuer monatlich.
Wenn ich überlege das ich für den Preis bei vodafone noch 500 Einheiten in alle Netze bekomme, und bei eplus immerhin 300 Minuten. -
Kannst dich da bedenkenlos anmelden.
Nutze es selbst schon lange.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wie kommt man zu diesem "Topping"?Mir wurde auch irgendwann einmal eine SMS geschickt mit dem Inhalt, solche Toppings gebe es. Wenn ich aber eine Rubbelkarte auflade, kommt eine SMS, dass 15,- € aufgeladen wurden und das war's dann.
Nicht dass es mir darauf ankäme ... wenn ich aber einfach nur zu dämlich bin, würde ich das schon ändern. Zumindest eine meiner beiden CallYas ist aus den 1990er Jahren, die andere auch nicht gerade neu und beide Karten werden regelmäßig genutzt.
Du kannst dich hier anmelden: