-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Hat Lidl das Kontaktformular entsorgt und erlaubt nur noch den telefonischen Kontakt?
Könnte durchaus Möglich sein,da bei o2 selber ja glaube ich schon länger kein Kontakt mehr per email über Kontaktformular möglich ist soweit ich weiss.
-
Zitat
Sorry,hatte die Frage übersehen.
Nummer ist abgeschaltet,kommt ansage das der Dienst nicht mehr existiert.
-
Kann ich auch bestätigen,abgeschaltet.
Was ist denn da los?
Fällt jetzt die Community Flat weg?
-
Bei mir seit über einer Woche täglich mehrfach komplettes Netz weg und extrem schlechten Empfang.
Kundenhotline sagt es gäbe seit einer Woche Wartungsarbeiten und man bittet um etwas geduld.
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Das New Moto E kann schon VoLTE.
Das Neue MOTO E?
Hast du irgendeine Quelle?
Weil habe das neue MOTO E da,und Vodafone Karte,aber noch kein voLTE.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
das guthaben lässt sich für nix anderes als Telefonieren und SMS verwenden.
Nicht mal SMS Spenden fürs Kinderdorf an 81190 geht...
Vielen dank für den Hinweis.
Dann kann die Karte ja direkt in den Müll.
-
Finde das mal eine Störung in ordnung ist,aber wenn man es in mehr als einer Woche nicht hinbekommt,dann ist das schon traurig.
Immer wieder Internet weg und kein netz,und das über eine Woche und das man über eine Woche keine Optionen buchen kann,ist nicht mehr in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von darkmaan
Auch ich verliere in letzter Zeit ständig das H- Symbol in der Netzanzeige (Alditalk) und somit auch die Internetverbindung. Dieses taucht dann nach einigen Minuten wieder auf und ich habe wieder Verbindung mit dem Internet. Ich dachte schon es liegt an meinem MotoX, aber vielleicht wird gerade wirklich etwas bei Eplus umgestellt.
Ist bei mir zur Zeit auch richtig schlimm,sowohl bei Aldi als auch bei meiner Whatsapp Sim.
Immer mal wieder Internet weg,und öfters auch mal ganz das Netz weg.
Nervt langsam echt.
-
Zitat
Original geschrieben von Yiruma
Moin,
ich war mal testweise deutschlandweit (geschäftlich) mit ner O2 Karte unterwegs.
Ich habe die Abdeckung als Frechheit empfunden.
Im Vergleich zu meiner Vodafone Hauptkarte nen Witz.
O2 macht nur Sinn in Ballungsgebieten, in Verbindung mit E Plus wird es nicht annähernd wie bei der Telekom
oder Vodafone.
Alles anzeigen
Das sehe ich aus eigener Erfahrung genauso,fast nirgends Probleme mit Vodafone,aber fast überall Probleme mit o2.
Ich verstehe echt nicht,wieso so viele hier Vodafone verteufeln.
-
Bezüglich Prepaid wiki:
Da steht bei Whatsapp Sim unter Rufnummernbereich
0163 und 01578,
ich habe aber eine Nummer mit 0178 von Whatsapp Sim.
Keine Ahnung ob das relevant ist,wollte es nur erwähnen.