-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Habe eben eine Sms bekommen das ich 200mb bis zum 14 April geschenkt bekommen habe .. Hat jemand ebenfalls diese Sms bekommen? Nutze den Callya Special Tarif .
Ja,auch eben bekommen,ebenfalls Special tarif.
Keine Ahnung wofür,aber habe eh komischerweise bereits 1 GB Highspeed Volumen,auch keine Ahnung wieso.
Edit:
Habe gerade beim Callya team nachgefragt,werden wohl in regelmässigen Abständen einige Kunden ausgewählt,die dann was extra von Vodafone bekommen.
Dazu zählen die 250 MB.
Gilt wohl mindestens drei Monate,eventuell auch länger,das entscheidet Vodafone.
Aber 700 MB LTE monatlich ist ja nicht schlecht.
-
Geht bei mir auch wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von awie86
wirklich ärgerlich für leute die momentan nichts buchen können. aktuell komme ich mal in die app rein und mal wieder nicht. Ob sich was buchen lässt habe ich nicht getestet. ausfall jetzt schon > 24 std. was ist denn da los?
hat es evtl. was mit der übernahme zutun? andere eplus prepaid anbieter auch betroffen oder nur aldi talk?
Andere leider auch betroffen.
Denke das es mit der Übernahme zu tun hat,aber irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen.
Habe gestern mal die Hotline angerufen,und die konnten nicht sagen wann die Server wieder richtig laufen.
Geht ja schon gut los mit o2.
-
Habe eben mal Ohne Guthaben Whatsapp bisschen genutzt,geht wirklich überraschend problemlos.
Fotos,Videos,alles kein Problem.
Auch die Telefon Funktion klappt einwandfrei ohne Guthaben.
-
Geht bei mir auch bereits den ganzen Tag nicht am Pc.
Und die Aldi Talk App geht seit tagen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Hat hier noch jemand Probleme mit E-Plus 3G? Sind das die Vorboten des Roamings?
Seit gestern verliert mein Auto immer wieder den 3G Empfang, um sich nach einigen Sekunden wieder einzubuchen. Was es da genau macht, kann ich am Navidisplay nicht nachvollziehen. Nur eben, dass keine Verbindung und die Anzeige, dass für die Verkehrsdaten eine Internetverbindung nötig sei.
Letzte Woche hatte ich hier noch überall 100 % Netzabdeckung.
Ist bei mir auch.
Habe ja eh schlechten 3G Empfang bei mir,aber in den letzten tagen geht das Netz immer wieder für paar Sekunden komplett weg,das hatte ich vorher definitiv nicht.
-
Die Störung dauert nun aber schon zeimlich lange,habe immer noch Probleme in der Aldi Talk App.
-
Zitat
Original geschrieben von cat
welchen denn?
Den Callya Smartphone Special für 9,99 Euro.
GIbt da 500 MB,200 Minuten/SMs in alle Netze und Telefon und Sms Flat ins Vodafone Netz.
Ausserdem gibt es Alles Drin Paket 300 Option(300 MB,300 Minuten/sms in alle Netze) und Vodafone Sprach und Sms Flat.
Alles direkt von Vodafone
-
Ich glaub ich bin bald weg bei Aldi Talk.
Unter o2 habe ich da irgendwie keine Lust drauf.
Vodafone hat ja sehr guten Prepaid tarif als Alternative.
-
Da ich ja bei mir zuhause leider furchtbare Datenverbindung über E-Plus habe,habe ich ja die Hoffnung das es durch das Roaming dann endlich mal vernünftiger läuft und ich mehr wie einen Balken Empfang habe,denn mit o2 habe ich keine Probleme gehabt was den datenverkehr anging.