-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Was steht eigentlich bei euch bei http://pass.telekom.de ? Bei mir steht da bei allen 3 Simkarten die ich habe, 16 MBit. Und so ist auch die Geschwindigkeit. Gebucht ist das 500 MB Pack.
Da steht bei mir auch beim 500 MB Paket maximal 16 mbit/s.
Aber habe wie gesagt deutlich mehr.
Karte würde gestern gekauft, muss mal schauen wie es bei älterer karte aussieht.
Vielleicht ist das ja jetzt neu.
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
wie kann das dann bei meiner karte sein?
Habe gerade mal meine Karte getestet:
49,91 Mbps im Download und
Upload 5,83 Mbps
Da kann man nicht meckern.
-
Weiss eigentlich jemand ob die nutzung von Message+ im tarif Magenta Mobil Start auch komplett kostenfrei ist?
Also ohne Anrechnung von SMS und Datenvolumen?
Weil habe da nichts gefunden,nur für die alten Xtra Tarife.
-
Die Telekom will ja auch gar keine Prepaid Kunden mehr haben,daher macht sie das ganze so unattraktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Bei CallYa bezahlst du Mailboxanrufe genauso wie bei MagentaMobil Start. Soviel zum Thema die Mailbox wäre woanders generell gratis...
Also ich habe bei callya noch nie was für die Mailbox gezahlt.
Edit:
Sorry, war quatsch.
Habe gerade gesehen das Mailbox Anrufe bei Callya auch 9 Cent pro Minute kosten.
-
Nein, habe nur die Kurzwahl probiert.
Ich habe aber im Moment wie gesagt nicht die 2,95 euro grundgebühr gezahlt.
Wenn man die 2,95 euro gezahlt hat ist die Mailbox denke ich kostenlos, aber ich dachte eigentlich das auch ohne die gezahlte grundgebühr zumindest die Mailbox abfrage kostenlos waere so wie bei anderen Anbietern auch.
-
Soll nicht die Mailbox in dem Tarif kostenlos sein?
Habe noch 3 cent Guthaben aber kann die Mailbox nicht anrufen,da dann immer die Meldung kommt das ich mein Guthaben aufladen soll um zu telefonieren und dann wird der Anruf beendet.
Das spricht dafür das Anrufe zur Mailbox 9 Cent Pro Minute kosten wie ich mal irgendwo in einer Preislieste gelesen habe,was aber schon ziemlich unverschämt wäre.
Oder ist das nur kostenlos,wenn ich die Monatliche Gebühr von 2,95 Euro gezahlt habe für den Magenta Mobil Start?
-
Ich vermute das die Telekom aufgrund der niedrigen inklusiv MB von 500 einfach nicht drosselt.
Fände den Tarif ja echt interessant,wenn es denn endlich mal die Möglichkeit geben würde Inklusiv Minuten in andere Netze zu buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von tt-lino
Ist denn in den Alles Drin-Paketen LTE/4G aktiviert?
Habe letztens bei der Hotline problemlos LTE freigeschaltet bekommen für das Allesdrin Paket 500.
-
Verkaufe ein LG G3 Gold 16 GB.
Gerät wurde nur einmal ausgepackt und getestet.
Garantie ist komplett vorhanden und Rechnung ist selbstverständlich auch vorhanden.
Originalverpackung und Zubehör sowie LG Wireless Charger sind dabei.
Alles in Top Zustand und voll Funktionsfähig.
VB 220 Euro,Zahlbar per Überweisung oder Bar.