Vielen dank für die Hilfe.
Ja,denke auch das ich dann einfach die Simkartenslots tauschen werde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen dank für die Hilfe.
Ja,denke auch das ich dann einfach die Simkartenslots tauschen werde.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Dann könntest Du uns ja mal einladen!?
Sollte die Funktion zum einladen morgen noch aktiv sein,kann ich gerne paar Leute anrufen und freischalten.
Könnt mir ja einfach PN schicken.
Re: Meine Meinung zu JSBsDeppenverein:
ZitatOriginal geschrieben von Sprite
Geschenkt wäre mir noch zu teuer!
Wieso?
Ich habe eine Frage zum roaming,aber nicht schlagen wenn die Frage quatsch ist
.
Und zwar gibt es Roaming ja nur bei UMTS.
Ich habe ein MOTO G 2.Generation Dual Sim Handy,das ja nur in einem Slot 3g hat,und zwar auf der Karte wo die datenverbindung drüber läuft,und die andere Karte hat dann nur 2G.
Ich habe nun im Slot 1 Aldi Karte,und nur Telefonie eingestellt,im Slot 2 habe ich Vodafone Karte und dort die daten aktiviert,also 3G mit Vodafone.
Kann ich dann das Roaming fürs Telefonieren trotzdem nutzen oder geht das nicht,da ich auf der Sim dann quasi nur 2G Habe?
In der Netzsuche habe ich alle 4 Netze,und hatte vorher in anderem Handy zweimal Medionmobile und einmal Vodafone und Tmobile als Netze angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Du hast 600 Einheiten + 1,6 GB
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das ist ja heftig.
Keine Ahnung wie das zustande kommt,aber ich will mich natürlich dann nicht beschweren.
Werde mir dann morgen mal die Option buchen.
Ich wollte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen:
Wenn ich jetzt morgen die Whatsall Option buche,habe ich dann insgesamt 1,6 GB LTE Datenflat,oder habe ich nur 600 MB egal wofür und 1 GB für Whatsapp?
Bin da irgendwie nicht ganz so schlau draus geworden.
ZitatOriginal geschrieben von estar
Wollte von congstar zum Smartphone Special Tarif wechseln, aber als die CallYa hotline mir dann gesagt hat, dass die Konditionen von 200 Einheiten und 500 MB zeitlich begrenzt sind habe ich es sein lassen. Nach 6 Monaten würde ich demnach nur noch mit 250MB surfen.
Das ist nicht richtig.
Wenn du bis zum 31.Mai 2015 in den Smartphone Special gehst,bleiben dir die Konditionen für die gesamte Laufzeit erhalten,also die 500 MB und die 200 Einheiten.
Ich habe sie seit einer Woche,aber noch nicht meine Whatsapp Karte im Handy
.
Gibt es hier irgendwo im Forum die Möglichkeit seinen Freunde Werbe Code zu schreiben?
Weil hier im Thread ist es ja nicht erlaubt.
Wie es mit der Allnet Option aussieht,kann ich nicht sagen.
Aber was LTE für Bestandskunden angeht:
Wenn du von einem Vetrag in einen Callya Tarif wechselst,bist du zwar bei Vodafone Bestandskunde,aber du bist theoretisch Neukunde bei Vodafone Callya,und von daher müsstest die 6 Monate bekommen.
Wobei ich da aber vorher genau bei Vodafone nachfragen würde,denn wenn du deine Karte behälst,könnte es eventuell wieder zu problemen bei der einrichtung führen.
Finde es auch gut das Vodafone das LTE für Prepaid frei gibt,allerdings unbefristet ja nur für Käufer eines Smart Handys mit Callya Paket,und für Toppings Kunden,die länger als 2 Jahre bei Vodafone dabei sind.
Alle anderen müssen nach den 6 Monaten dann mindestens 20 Euro monatlich zahlen(Speedbucket)um LTE nutzen zu können.
Da ist E-Plus schon besser mit kostenloser Freischaltung für alle seit längerem.
Aber das Vodafone LTE Netz wird wahrscheinlich wesentlich besser sein als das E-Plus LTE Netz,aber dazu kan ich nichts sagen.
Ausserdem weiss man auch nicht wie es nächstes Jahr mit LTE für Jedermann bei o2 weiter geht,aber bis dahin ist ja noch genügend Zeit.