Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten.
Das hört sich doch schonmal gut an.
Also würdet ihr im Kölner Raum eher zu einem Vodafone Vertrag oder zu einem o2 Vertrag raten auf lange Sicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten.
Das hört sich doch schonmal gut an.
Also würdet ihr im Kölner Raum eher zu einem Vodafone Vertrag oder zu einem o2 Vertrag raten auf lange Sicht?
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Laufen über das minutenpaket
Das ist ja Super,vielen Dank :top: .
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Was meinst du mit Probleme? Meinst du Netzabdeckung?
In den meisten Gegenden Kölns und Umgebung, hat man vernünftiges Netz (auch zum Surfen). Lediglich LTE ist noch nicht überall verfügbar. Nur 2G Gebiete gibt es hier wenige. Welche Stadtteile oder Gebiete interessieren dich vor allem?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
War allgemein auf das Netz bezogen,gerade im Innenstadt Bereich.
Hatte da gerade was die Daten angeht einige probleme mit E-Plus und bei Vodafone teilweise in gebäuden,wo nur 2G verfügbar war und dann nicht wirklich was an daten ging.
Wie sieht es eigentlich mittlerweile in Köln und Umgebung aus?
Da dürfte es doch mit o2 keine Probleme geben,oder?
Bei Vodafone Callya sind ja Rufumleitungen auf andere Nummern möglich zum Minutenpreis des eigenen Tarifs.
Wenn ich jetzt ein Allesdrinpaket 500 habe und alle Anrufe auf eine o2 Nummer umleite,laufen die Kosten dann über die 500 Minuten,oder wird das separat mit 9 Cent pro Minute abgerechnet?
Positiv an senv :top:
Sehr schnelle Zahlung,alles Bestens!!!
Bei mir wurde die Lidl Connect Karte direkt nach verbrauch der 300 MB gedrosselt.
Musst denen aber Kopie vom Ausweis schicken per mail zur entsperrung.
Bei SimDiscount gibt es derzeit 3 GB LTE(50 Mbit/s) im o2 Netz inklusive Allnet Telefon und SMS Flat,sowie monatlich 100 Minuten/sms und 100 MB im Ausland,sowie kostenlos angerufen werden im Ausland für 19,99 Euro monatlich.
Als Drittanbieter Dienste sind gesperrt und Kundendienst will es nicht entsperren,die sageten das ginge nur bei manchen Kunden nach Prüfung und nach einiger Vetragslaufzeit.
Hat hier eventuell noch jemand Vertrag dort und kann sagen ob er zufrieden ist?
Bin ja bei Drillisch etwas skeptisch,aber 19,99 Euro monatlich im o2 Netz für 3 GB LTE (mit 50 mbit/s),und Telefon und SMS Flat in alle Netze,sowie noch 100 Minuten und 100 MB jeden Monat im Ausland kostenlos(und man kann kostenlos angerufen werden im Ausland)finde ich schon recht gut.