-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die kostenfreie Nutzung der WhatsApp-App mit der WhatsApp-SIM bezieht sich auf die App an sich und nicht auf die Rufnummer der WhatsApp-SIM. Wobei üblicherweise beides ja identisch ist.
Prima,besten Dank.
Ist bei mir eine andere Nummer,von daher war das für mich ganz interessant zu wissen.
-
Wie ist das eigentlich wenn ich eine Whatsapp Sim Karte nutze,aber auf dem handy Whatsapp mit anderer Nummer aktiv habe.
Also die Whatsapp Sim Rufnummer ist 0178usw,und whatsapp auf dem Handy habe ich mit einer 01520usw. Nummer verknüpft.
Ist die Nutzung dann auch kostenfrei,oder gilt das nur für die RufNummer der Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Glaube ich nicht, da man auch keine Bilder und Videos verschicken kann wenn keine Option aktiv ist. Nur Text geht bei mir.
Bist du da sicher?
Bei mir geht alles.
Aber vielleicht haben die das mittlerweile geändert.
Die sagen das ja auch extra in der Werbung das man ohne guthaben Fotos und Videos versenden kann per WHatsapp.
-
Die Whatsapp Karte ist ja jetzt seit dem freischalten der Telefon funktion noch interessanter geworden.
Kann man theoretisch 6 Monate ohne aufzuladen telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Gilt das für alle Simkarten im E-Plus-Netz?
Muss ich mal drauf achten,das wäre aber schon übel.
Können die denn einfach bei laufenden Karten die Upload Geschwindigkeit ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hoffentlich gibt's bald 1 GB 
Was meinst du mit 1GB?
Kannst doch schon 1 GB buchen zusätzlich.
Oder du hast Glück wie ich und hast auch auf einmal 1 GB Monatlich Highspeed zur Verfügung,trotz gebuchten 500 MB.
-
Denke das wird die ganz normale Vodafone Freikarte sein,mit 6 Monaten LTE,aber kann mich auch irren.
Auf der Vodafone Seite steht jetzt auch 4G LTE inklusive ohne den 6 Monats Zusatz,aber im kleingedruckten steht dann weiterhin für Neukunden 6 Monate Kostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Es hat ja niemand behauptet, dass es in Zukunft kein Aldi Talk mehr geben wird. Und im Kleingedruckten steht weiterhin, dass die Mobilfunkleistung von O2 (als Rechtsnachfolger von EPlus) erbracht wird.
Ich würde es dann von Seiten von O2 aber für konsequent halten, die Marke Eplus ganz zu beerdigen, und z.B. das Login für Aldi Talk- Kunden dann zu blau.de oder o2.de umzuziehen, natürlich in Absprache mit Aldi.
Die Marke Eplus zu beerdigen, und die URL eplus.de aber trotzdem für z.B. Logins stehen zu lassen, halte ich für nicht sooo hell.
Wo steht das denn im kleingedruckten mit o2?
Konnte da leider irgendwie nichts finden.
-
Stimmt,da hast du recht.
Hatte die Fussnote nur in Verbindung mit LTE gesehen,aber steht da ja unabhängig davon,also sollte es gehen.
Vielen Dank.
-
Ja,das weiss ich,nur bei Callya war ja ohne LTE bisher bei 7,2 mbit/s schluss.
Aber ich gehe eigentlich auch davon aus das man beim Smartphone Special dann auch ohne LTE bis 21 mbit/s hat,wenn die Karte für LTE freigeschaltet ist.
Habe die Karte nämlich zur zeit in einem nicht LTE Fähigen Handy.
Muss dann eventuell die Tage mal Speedtest machen.