ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
aber dann nur wegen der Karte.
Ja,aber als Ersatz Handy ist es zumindest zu gebrauchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
aber dann nur wegen der Karte.
Ja,aber als Ersatz Handy ist es zumindest zu gebrauchen.
Oder einfach Smart 4 Turbo bei Vodafone mit Callya Karte holen,dann ist die Karte für immer für LTE freigeschaltet(oder anderes Prepaid Callya Paket).
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Ja, bin mit einer Ebay-Karte (dauerhaft LTE) zum Smartphone Special gewechselt. LTE ist geblieben.
Portierung geht sowieso nicht ohne LTE-Verlust bzw. nur auf neu freigeschaltete Karten die dann maximal ein halbes Jahr kostenlos LTE bekommen beim neuen Special-Tarif.
Das stimmt leider,sobald man tarif wechselt oder portiert oder sonst was,ist die LTE Nutzung dahin.
Und ich vermute auch das es nach den 6 Frei Monaten eh vorbei ist mir Gratis LTE,denn schliesslich will Vodafone ja seine Speedbuckets verkaufen.
Das könnte natürlich sein,hört sich zumindest einleuchtend an.
Ich bin mal gespannt was ich für eine Antwort bekomme vom Kundenservice.
Super,vielen Dank.
Ist ja dann günstiger wie bei Vodafone,denn bei Vodafone kostet es mehr und Datenvolumen wird angerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Geht das überhaupt? Dann hast du ja 500 Einheiten + 800 MB +LTE ,korrekt ?
Ist so nicht ganz richitg.
Ob es generell geht,weiss ich nicht.
Es war so das ich ja die Alles Drin paket option 300 hatte seit paar Tagen,und mein tarif umgestellt wurde auf Callya 5/9 Tarif.
LTE war weg,man hatte mir gesagt das ginge nicht mit dem alles drin paket 300.
Daraufhin habe ich dann wieder in den Smartphone Special gewechselt,und ging davon aus,das ich den dann nach ablauf des 300er Pakets (am 15.03.läuft das 300er Paket ab)wieder habe,aber die 9,99 Euro Gebühr für den Smartphone Special wurden direkt abgebucht und auch per SMS bestätigt.
Habe nun 800 Mb und 500 Einheiten,aber noch kein LTE.
Nach Telefonat mit dem Callya team hat man mir gesagt,das ich die alles drin 300 Option stornieren soll(läuft dann automatisch aus)und sobald die 300 Option dann per sms bestätigung deaktiviert ist,würde ich automatisch par Stunden später wieder LTE freigeschaltet bekommen.
Also irgendwie geht anscheinend beides,nur halt nicht mit LTE.
Das war ja leider das problem,wollte es buchen,kam aber Fehlermeldung,daher habe ich dann beim Kundenservice angefragt.
Sorry,war Zahlendreher.
Meinte natürlich 2015.
Das wurde mir so mitgeteilt per email vom Kundendienst,ich habe jetzt nochmal nachgefragt und auch darauf hingewiesen das es noch aktiv ist auf der Telekom Seite und das ja gerade erst die Inklusiv MB erhöht wurden.
Irgendwie seltsam.
Habe heute mit dem Kundenservice der Telekom gesprochen und man hat mir gesagt,das die Spotify Xtra Music Streaming Option seit dem 31.Januar 2105 nicht mehr angeboten wird und nicht mehr gebucht werden kann.