Weil ich die Karte einem Kollegen gebe,der bei sich zuhause guten E-Plus Empfang hat.
Hat sich ausserdem erledigt,da es eben auf 4G umgesprungen ist.
Ich selber habe die Karte vor längerem genutzt,aber bei der lahmen Geschwindigkeit mit E-Plus bei mir war das eine Qual.
Beiträge von sensemunne
-
-
Habe meine Karte jetzt nach längerem wieder aufgeladen,und konnte direkt die Internet Paket Plus Option buchen,das einzige was anders ist das ich kein LTE habe,und das unter dem Paket steht GPRS geschwindigkeit.
Muss man da jetzt das Highspeed Paket für 5 Euro zubuchen oder besser noch bis ende März warten? -
In den Bereichen Mülheim und Deutz beispielsweise,mit Samsung Galaxy S4 und mit HTC One M8,ebenso mit Samsung Galaxy S3 Neo und mit HTC Desire 510.
Aber wie gesagt,bei mir ist es so,und wenn andere zufrieden sind,ist es ja vollkommen in ordnung.
Ich wollte auch keine grosse Diskussion los treten,ich wollte nur sagen das für mich persönlich E-Plus mist ist. -
Das mag sein das allgemein zu undifferenziert war,ist nur zum Grossteil meine Erfahrung.
War aber schon an mehreren Standorten. -
Prima,besten dank.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Don't feed the Troll
Ja,ja.
Das ist der Standard Spruch.
Ich kann nur sagen das es für mich so ist und das ist aus langer Erfahrung so,wenn es bei anderen anders ist,ok.
Mit E-Plus LTE
Download 6,29 MB/s
Upload 0,48 mb/s
Ping 57 msVodafone (ohne LTE,paar Sekunden später gemessen):
Download 8,55 Mb/s
Upload 3,62 mb/s
Ping 52 msE-Plus ohne LTE:
Download 0,90 mb/s
Upload: 0,25 Mb/sUnd diese Werte wiederholen sich mehrfach.
Mit o2 Lte und Vodafone LTE komme ich auf über 30 mb/s im Download. -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Haben die Vodafone Shop Mitarbeiter wieder Ausgang?
Das wäre schön,aber leider habe ich schon oft genug über Vodafone gemeckert,von daher wäre ich da nicht mehr lange Mitarbeiter
.
Ich arbeite in Köln,und da ist seit Jahren E-Plus eine Katastrophe.
Ich weiss,es gibt viele die anderes behaupten,aber ich kann nur von mir sprechen.
Internet ist lahm und unterwegs was schauen ist immer ein Glücksspiel.
Und bei keinem anderen Anbieter habe ich solche Probleme.
Kann das auch anhand von Speedtest belegen.
Aber da sgehört ja nicht wirklich in diesen Thread,daher Sorry für das Offtopic. -
Bei uns in der Stadt ist E-Plus sowohl mit als auch ohne LTE eine Katastrophe.
E-Plus im LTE Netz ist wesentlich langsamer als Vodafone ohne LTE,und von E-Plus ohne LTE will ich gar nicht sprechen. -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ist das ein eigener (neuer) Tarif?
Das ist eigener Tarif von Vodafone,der einigen Kunden angeboten wird.
Hier im Thread ist es etwas genauer erklärt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=565498 -
Also der Tarif ist schon richtig klasse,und wirklich extrem günstig.
Verstehe nur irgendwie nicht wieso Vodafone das nicht an die grosse Glocke hängt und da still und heimlich einen Super Aldi Talk Alternativ Tarif anbietet.