kues:
Vielen Dank für die Antwort.
Werde die Karten wohl aktivieren wenn sie da sind,ich hatte nur überlegt sie nicht zu aktivieren,da ich keine Multicard benötige.
Habe bereits in einem Handy die o2 Sim und im anderen Handy eine Aldi talk Karte,benötige also keine weitere Karte.
Aber man hat mir quais keine Wahl gelassen,da es beim Surf Upgrade Pack wohl automatisch dabei ist.
Und wenn ich die Multicard ablehne,dann soll ich 29,99 Euro zur deaktivierung der Multicard zahlen.
Beiträge von sensemunne
-
-
Also für solche Preise würde ich meine natürlich auch direkt verkaufen,aber andererseits wäre es natürlich auch dumm,denn so einen Tarif wird man wahrscheinlich erstmal in absehbarer Zeit wohl nicht mehr für den preis bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Also für mich spricht deine Aussage nicht.Eine Oberhoheit von Eplus hätte ich überhaupt nicht gut gefunden.Dann doch lieber O2.
Sehe ich genauso. -
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
ja die kannst du sofort nach Aufladung wieder buchen :top:
Prima,tausend dank. -
Sorry falls das schonmal gefragt wurde,aber ich habe noch eine Karte aus einem Urlaubspaket und hatte dort das 50 GB Paket gebucht,lief dann paar Monate und habe nun seit ca.3 Monaten nicht mehr aufgeladen gehabt.
Da ich die Karte verkaufen möchte,wäre meine Frage ob ich wenn ich die karte jetzt wieder auflade,dann wieder die 50 GB Option buchen kann? -
Wieso werden die Roaming Gebühren eigentlich für Prepaid Kunden abgeschafft und Vetragskunden müssen weiter zahlen?
Ist doch irgendwie seltsam. -
Das ist richtig.
Kosten im o2 Blue all in M 4,99 Euro moantlich,solange ein Internet Upgrade pack gebucht ist ist die karte kostenlosauch die anschlussgebühr entfällt,aber wenn man das Internet Upgrade Pack kündigt,kostet die Karte 4,99 Eiro monatlich.
Und deaktivieren der Karte kostet 29,99 Euro einmalig. -
Weiss jemand mit o2 Laufzeitvertrag ob es da ein monatliches Limit für Drittanbieter Zahlungen wie PSn,etc,gibt?
Bei Base weiss ich das es monatliches Limit von 100 Euro pro Karte gibt. -
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Seit wann kostet die Multicard im O2o 4,99 Euro monatlich?
Meiner Kenntnis nach kostete die im O2o weiterhin nur einmalig 30,- (bzw. 29,99 - kann mich nicht mehr genau erinnern).
Sorry für die fehlenede Information,habe den Blue o2 all in M. -
Hat jemand erfahrung mit der Multicard?
Haben mir jetzt einfach zum Surf Upgrade eine kostenlose Multicard dazubestellt,(ist wohl kostenlos nur solnage das Surf Upgrade läuft,danach 4,99 Euro monatlich).
Kann ich meine jetzige Sim Karte ganz normal weiter nutzen oder muss ich anch erhalt der Multicard dann neue Simkarte einlegen?beziehungsweise muss ich die Multicard überhaupt aktivieren?