-
Ich habe noch eine Karte die ich im Sommer aktiviert hatte,aber zur Zeit ist keine Option gebucht,vorher hatte ich die 600er Option gebucht.
Kann ich die Karte dann jetzt für immer zu den alten Konditionen nutzen,also kostenlos 1 GB Whatsapp bei Aufladung alle 6 Monate?
-
Re: 0172 22220
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Habe vorher mit meiner Rossmann Karte die Lidl Kundenbetreunung kontaktiert. Mir wurde das Telefonat als Sonderrufnummer zu 0,49 € berechnet.
Ich finde keine Preisliste in der das so steht.
Was tun? :apaul:
Bei Lidl steht das die Nummer 0,49 Euro kostet.
Hast du denn eine Flat ins Vodafone Netz bei Rossmann?
-
Re: Berechnung Smart S
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
@ Goody und wolfbln Danke für die Info.
Habe mir gestern auch eine Connect Karte geholt, und habe das auch schon wie Goody gesehen. Da fehlt es noch am Feinschlifff.
Wie wird der Smart S berechnet? Ich habe hier schon gelesen das direkt 4,99 € abgebucht wurden. Nicht so wie es im Kleingedruckten steht 7,99 € und dann 3,00 € Gutschrift.
Also bei mir wurden auch direkt 4,99 Euro abgebucht und nicht erst 7,99 Euro.
Denke das werden die auch so beibehalten.
-
Kann dem Dienst so in der Form leider auch nicht viel abgewinnen,zumindest nicht in der Vodafone Variante.
Aber ohne anrechnung der Daten und mit Wlan Telefonie wäre es interessant.
-
Kundendienst hatte mir geschrieben wegen den 5 GB das die Simkarte in den Paketen mit dem Stick nicht fest im Stick verbaut ist,und man die Sim und die 5GB ganz normal mit jedem Tablet oder Smartphone nutzen kann.
Aber ob man auch zu Sim Karten die ohne Stick gekauft wurden die 5 GB zubuchen kann in Zukunft,darüber konnte oder wollte man nichts sagen.
-
Könnte man echt mit 64 Kbit/s beispielsweise noch Deezer nutzen?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wieviel Datenvolumen verbrauchen popelige Nachrichten mit Bild? Nicht viel.
Dafür muss man nicht unbedingt zum "1/3 Staatskonzern" 
Na ja,unterschied macht es schon.
habe es mal bisschen getestet bei Vodafone,und es geht ja nicht nur um Fotos,sondern man kann auch kurze Videos,etc,versenden und nach paar minuten hatte ich bereits über 20 MB an daten verbraucht.
-
Ist eigentlich in sachen Spotify was geplant im Prepaid Bereich?
Wirklich schade das die Telekom da soviele Einschränkungen gemacht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Die Aussage ist korrekt. Laut AGB ist eine Kündigung nur aus wichtigen Grund (z.B. Sterbefall) möglich.
Kannst es ja versuchen, jedoch gehe ich sehr davon aus das dies abgelehnt wird.
Aber das kann doch nicht sein.
Bei Prepaid gibt es doch keine Laufzeit und ich kann doch kündigen wann ich will,oder nicht?
-
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Das ist schade mit den anrufen aus dem Ausland,hoffe sehr das Vodafone das bald anbietet.
Telekom Karte habe ich,aber ist zur Zeit leider nicht in betrieb.