-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Wenn bei dem Lidl Connect SMART S, für 7,99€/Monat eine Community Flat zum Vodafone-Netz dabei wäre, so wie z.B. bei EDEKA, dann ist doch der Tarif garnicht so schlecht.
Wird aber wahrscheinlich nur Flat von Lidl zu Lidl sein.
-
Na ja,so kann ich wenigstens beruhigt bei meinem Allesdrin Paket 500 von Vodafone bleiben,ist meiner Meinung die beste prepaid Option im D Netz die es zur zeit gibt,wenn auch inoffiziell.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Bisher ist und bleibt nur original Callya Special mit LTE und whatsapp SIM die interessantesten Prepaid Tarife .
Aldi Talk könnte man noch hinzu nehmen,der 7,99 Euro Tarif hat ja auch LTE und ist ja anscheinend der beliebteste Prepaid Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
*gähn Nur der Smart S könnte für 12mon. Interessant sein so lange der Rabatt greift.
Ja,aber da fehlt dann die Community Flat wahrscheinlich und wenn hat es eh noch fast keiner,da wäre dann Aldi auch ohne rabatt wieder günstiger je nachdem.
Insgesamt sehr enttäuschend.
-
Wäre auch interessant ob es dann wieder 5 Euro Auflade Bons gibt und ob man dann damit Vodafone Callya karten aufladen könnte.
-
Habe es mir jetzt im Paket M für 9,99 Euro geholt(brauche die inllusiv MB und die 50 Einheiten nicht,aber die Community Flat),und es läuft sehr gut.
App macht Guten Eindruck,Offline klappt auf 2 geräten problemlos und Angebot ist auch sehr gut.
Werde mein Spotify dann wohl nicht mehr verlängern und bei Aldi bleiben(zumindest was die Music Flat angeht).
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Wirklich? Gerade die Jugendlichen und vor allem im studentischen Umfeld gibt es viele Nutzer. Gerade bei aldi gibt es - entgegen der genannten Vorurteile auch extrem viele junge Kunden. In der Familie haben die unter-18jährige fast nur Aldi Talk (weil quasi die ganze Klasse das hat) - das perfekte Publikum für solche Streamingflats...
Zudem wie senderlisteffm schrieb: eine Möglichkeit, neue Kundengruppen zu gewinnen (so wie T-Mobile). Ich bin überzeugt, da werden viele nachziehen...
Also bei uns hat auch fast jeder der jungen Leute Aldi talk,und es werden immer mehr.
Auch bei den älteren.
Und ich denke in Kombination mit dem M Tarif für 9,99 Euro werden sich das ganz viele zulegen,quasi inklusive Community Flat und 200 MB und dem Musikdienst sowie noch 50 weiteren Minuten.
Bin mal gespannt was Lidl da nachlegen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ein Bonussystem hat Lidl meines Wissens in einem anderen Land (GB?) eingeführt oder angekündigt = ganz abwegig wäre das nicht. Würde aber eigentlich nicht zur Innovationskraft der Firma passen.
Angebot mit Handy/billiges LTE = schwierig, die trauen sich nicht mehr an so Sachen wie die Einführung von Huawei damals ran = wenn dann würde sich Lidl nur an Apple oder eventuell Samsung trauen.
Aber vielleich ist tatsächlich bei Lidl auch ein Streamingangebot inklusive? Das könnte der Grund sein weshalb Aldi gerade damit gestartet ist.
In meinen Augen zwar ein total sinnloses Angebot aber wenn man halt sonst nichts hat...
Um nochmal auf das Bonussystem zurück zu kommen.
Vielleicht ein Angebot mit Mobile Payment = Handy mit NFC, ein Bonussystem bei dem man als Rabatt für die Einkäufe dann Telefonieguthaben erhält?
= Club Lidl analog Systemen wie Amazon Prime oder Walmart unlimited/shipping pass oder wie das heist.
Hm, schade dass die sinnvollen Angebote üblicherweise nicht veröffentlicht werden wenn es an der Zeit ist sondern erst wenn man als smart follower einem Trend hinterherlaufen kann...
Alles anzeigen
Na ja,so sinnlos ist das ganze nicht.
Wenn man bedenkt man bekommt eine Musik Flat für 7,99 Euro monatlich,und für gerade mal 2 euro mehr noch 200 MB,50 Minuten in alle Netze und Community Flat,dann ist das für manche schon echt gut.
-
Vielen Dank,das hatte ich über sehen.
Dann haben wir in dem Punkt zumindest Klarheit.
-
Ist jetzt eigentlich geklärt ob Datenvolumen angerechnet wird?
Weil hier steht:
ALDI TALK Musik Paket M: 9,99 €/ 30 Tage; enthalten Community Flat (innerdt. Gespräche und SMS zu ALDI TALK), zusätzl. bis zu 50 Inklusiveinheiten (gültig für innerdt. Gespr./SMS ohne Sondernr., (Mehrwert-)Dienste), Internet Flat bis 200 MB je 30 Tage im E-Plus Netz mit bis zu 7,2 Mbit/s, danach max. 56 kbit/s. Ausschöpfung der Inklusivminuten taktungsabhängig (60/1): Erste Min. voll, dann sekundengenau. Zugang zum Musik Streaming Dienst „ALDI life Musik powered by Napster“ ohne weitere Berechnung (separate Registrierung bei ALDI Life sowie Zustimmung zu den jew. AGB und Datenschutzbestimmungen von „ALDI life Musik powered by Napster“ erforderlich, Infos: http://www.aldilife.de).
Da steht Aldi Life ohne weitere Berechnung.