-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Funktioniert das Abschließen auf eine andere Person mit anschließender Umschreibung auf den eigenen Namen bei VF nicht?
Einige hatten hier ähnliches bei anderen Netztbetreibern erfolgreich durchgeführt.
Das wäre natürlich auch eine gute Option,aber ich denke das auch hierbei die Schufa überprüft wird vom neuen Inhaber.
-
Womit bin ich eigentlich jetzt besser bedient?
Mit einer Vodafone oder einer Tmobile oder Congstar Prepaidkarte?
unabhängig vom preis,geht mir nur ums Netz und zwar ob da immer noch so gravierende Unterschiede sind oder ob es mittlerweile nicht mehr so extrem ist.
Vodafone hatte ja ziemlich nachgelassen,soll aber ja jetzt wieder gut aufgeholt haben zur Telekom.
Für mich ist halt stabile gute Internetverbindung und überall so gut es geht Empfang zu haben.
-
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Ich sehe,es hat also beides seine Vorteile.
Ich werde dann mal abwägen was für mich am wichtigsten ist.
Sorry,letzte Frage:
Ist bei Congstar oder Ja Mobil Voice over Ip möglich?
Ist ja bei der Telekom nicht verfügbar,und da Whatsapp jetzt bald telefonie Funktion erhält,wäre das für mich sehr wichtig.
Nach längerem überlegen werde ich wohl doch zur Telekom Original gehen müssen,nachdem was ich alles über den Kundenservice von Congstar gelesen habe.
-
Ist es eigentlich egal ob man Ja Mobil oder Congstar Prepaid Karte holt oder gibt es da irgendwelche besonderheiten(ausser dem günstigeren preis bei Ja Mobil natürlich).
Also das man zum Beispiel bei Congstar selber besseren Service oder so hat als bei Ja Mobil.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Naja nicht nötig... Vodafone vertreibt Kunden ja teilweise ausm Laden. Sollte für einen Onkel ne neue Callya-Karte holen, einfach zum Telefonieren. Nur die Karte. In drei Shops wollten die 45€ dafür haben, ne danke. Die 45€ übrigens egal welches Paket oder auch einfach für "9ct". (sollte einfach im Vorbeigehen passieren; nun hat Alditalk nen Kunden mehr...)
Das ist bei uns genauso bei Vodafone,absolute Frechheit.
Keine ahnung wer das entscheidet,aber bei uns gibt es auch in keinem Vodafone Shop Starterpacks für unter 45 Euro.
-
Eigentlich gute alternative zur Xtra Card beziehungsweise zu Congstar.
Bei Congstar selber kostet der M Tarif ja 2 Euro mehr komischerweise.
Beim Xtra Triple gibt es zwar 250 Mb,kostet aber auch 2 euro mehr monatlich,Mailbox kostet 29 Cent pro Minute,und es gibt keine Freiminuten in andere Netze.
Hat halt irgendwie beides Vor und Nachteile.
-
Also muss ich doch kein Guthaben aufladen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Du musst erst aufladen
Vielen Dank.
Das ist schade.
Dann muss ich erstmal 25 euro zahlen nur um die Option testen zu können.
-
Vielen Dank für den Hinweis.
Werde es mal bei Fyve probieren.
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Habe noch eine Frage:
Wenn ich mir Xtra Card mit 10 Euro Startguthaben kaufe,kann ich dann die Spotify Option kostenlos testen oder muss ich erst Karte aufladen(weil option kostet ja 15 Euro monatlich).
Also müssen 15 Euro auf der Karte sein für den kostenlosen Monat.