Beiträge von sensemunne

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Man kann mit der Elternflat auch kostenlos auf eine (ausgewählte) Festnetznummer umleiten. Mit meinem Konto bei sipgate kann ich damit auch Gespräche auf VoIP umleiten und z.B. im WLAN empfangen.

Vielen Dank für die Erklärung.
    Jetzt habe ich es verstanden :top: .
    Das ist natürlich praktisch.

Zitat

Original geschrieben von JensBS
    Ich habe es nun schon zweimal über die Hotline versucht und einmal über das Kontaktformular. Ich allen 3 Fällen wurde mir gesagt, dass das "Alles drin Paket 100" für mich nicht aktiviert werden kann.
    Es wird individuell per Sims den Kunden angeboten und sie hätten keinen Einfluss darauf.
    :(

Bei mir dasselbe.

Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Kann es sein, dass Congstar jetzt auch VoIP über Whatsapp blockt?
    Prepaid wie ich will... :mad:

Wäre vorstellbar wegen der Gratis 32 Kbit/s flat die die anbieten,dmit ging ja teilweise Whatsapp telefonie noch ganz gut.
    War denen wahrscheinlich ein Dorn im Auge und dann haben sie es geblockt.

Ich denke die Nummer wird man solange wie die karte aktiv ist unbegrenzt nutzen können,auch ohne Guthaben.

Eventuell kommt demnächst dann zusatz das man wie bei Whatsapp Sim alle 6 Monate mindestens 5 Euro aufladen muss,oder so,aber zum jetzigen Zeitpunkt sollte es unbegrenzt sein.

Ich persönlich werde eh in zukunft immer monatlich 5 Euro aufladen,da habe ich dann zum einen die 2,95 Euro Telekom Flat und für 2 Euro die 100 MB LTE,die zwar schnell weg sind,aber durch die Drossel auf 64 kbit/s kann ich das für meine Zwecke als ausrechend für die Monats Nutzung bezeichnen.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Na, da ist aber wohl eher "Der Wunsch der Vater des Gedankens. :p

Na ja,zumindest in der Umgebung wo ich mich immer aufhalte.

Weiss jemand ob es denn geplant ist minutenpakete für andere Netze zur Verfügung zu stellen im Magenta Mobil start?

Finde das auch etwas blöd das keine Minuten oder Sms in andere Netze dabei sind,aber wie ja schon geschrieben wurde ist es per whatsapp ja problemlos möglich auch nach drosselung mit anderen im nicht Telekom netz zu telefonieren und zu schreiben,und für alles im telekom Netz und die Festnetz Nummer sind die 2,95 Euro schon echt günstig.
    Und ich bin froh das ich endlich komplett weg von Aldi Talk bin und jetzt endlich überall guten Empfang habe.