Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Habe noch eine Frage:
Wenn ich mir Xtra Card mit 10 Euro Startguthaben kaufe,kann ich dann die Spotify Option kostenlos testen oder muss ich erst Karte aufladen(weil option kostet ja 15 Euro monatlich).
Also müssen 15 Euro auf der Karte sein für den kostenlosen Monat.
Beiträge von sensemunne
-
-
Schade das man die Spotify Option nicht zubuchen kann beim triple.
-
Wie ist das eigentlich wenn ich eine Xtra Karte hole und bereits Spotify Account habe?
Oder muss ich dann neuen Anlegen um das mit Xtra nutzen zu können? -
-
-
Das wäre auch mal eine Möglichkeit nachzufragen.
ich fürchte aber da kommen dann nur wieder Standard Antworten wie das geschieht automatisch,etc. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Gibt es wirklich ein Problem mit der Schufa oder lehnt dich nur Vodafone einfach ab?McSIM Flat XM koenntest du noch probieren - https://www.mcsim.de/tarife/flat-xm
Vielen dank für den Link.
Gibt leider wirklich Problem mit der Schufa,aber da ich seit jahren alles immer gezahlt habe gibt es bei o2 und Base keine Probleme,leider nur bei Vodafone,obwohl ich dort wie gesagt seit jahren Festnetz habe und auch dort immer alles pünktlich gezahlt habe. -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Mobilfunkvertrag ohne Schufa Prüfung,beziehungsweise wo nicht so streng geprüft wird.
Nur Karte,ohne Handy.
Habe bei Vodafone Festnetzanschluss seit fast zehn Jahren,aber Handyvertrag wird mir immer abgelehnt bei denen.
Habe Handyvetrag bei o2,aber da der jetzt bald ausläuft suche ich was bei Vodafone,Allnet Flat sollte es sein und mindestens 1 GB Internet Flat haben. -
Einfach anderen Vornamen und andere Email angeben
. -
Sehr gutes Angebot.
Aber das es Altkunden nicht bekommen,ist mal wieder echt mies.