Gerade eben nochmal im Telekom-Shop nachgefragt: nach deren Auskunft ist keine eingehende Portierung bei den Start-Tarifen möglich. :flop: Das wäre natürlich sehr schade.
Aber vielleicht stimmt's ja auch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade eben nochmal im Telekom-Shop nachgefragt: nach deren Auskunft ist keine eingehende Portierung bei den Start-Tarifen möglich. :flop: Das wäre natürlich sehr schade.
Aber vielleicht stimmt's ja auch nicht...
Ich habe dazu aber auch nichts auf der Webseite gefunden.
Kann man die schon gekauften, aber noch nicht freigeschalteten Prepaidkarten mit dem Xtra Call Tarif (im Xtra-Call-Tarif) freischalten (oder wird der nun mehr allein gültige Magenta Tarif automatisch geschaltet?
Zumindest am 17.09. hat es noch funktioniert.
Wenn es noch Minuten Pakete in fremdnetze geben würde,wäre das ganze perfekt.
Kann man eigentlich die Anrufe komplett für paar Tage auf eine Vodafone Nummer umleiten,und wenn ja,was kostet es dann pro Minute?
Lt. Preisliste kostet Rufumleitung genau soviel wie vergleichbarer abgehender Anruf.
Gerade mal getestet: Umleitung bei Nichterreichbarkeit ist mit der "Elternflat" kostenlos ![]()
Vielen dank für die info,mit 9 cent pro minute kann ich da gut leben.
Aber das mit der Umleitung bei der Eltern flat habe ich leider nicht ganz verstanden.
Man kann mit der Elternflat auch kostenlos auf eine (ausgewählte) Festnetznummer umleiten. Mit meinem Konto bei sipgate kann ich damit auch Gespräche auf VoIP umleiten und z.B. im WLAN empfangen.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Man kann mit der Elternflat auch kostenlos auf eine (ausgewählte) Festnetznummer umleiten. Mit meinem Konto bei sipgate kann ich damit auch Gespräche auf VoIP umleiten und z.B. im WLAN empfangen.
Vielen Dank für die Erklärung.
Jetzt habe ich es verstanden :top: .
Das ist natürlich praktisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!