Beiträge von sensemunne

War für mich auch der entscheidende Kaufgrund,endlich Prepaid LTE im Telekom Netz.

Ausserdem war ich mit der Netzabdeckung im E Netz nicht mehr zufrieden und die drosselung auf 64 Kbit/s finde ich auch ganz human.

Schade ist nur das Anrufe zur Mailbox berechnet werden und das man noch keine Minutenpakete in andere Netze zubuchen kann,aber das kommt bestimmt noch.

Prima,vielen Dank für die Hilfe.
    Ist ein Original Telekom Shop,dann sollte es ja keine Probleme geben :) .

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn es Nano SIM Karten sind, dann ist es bei E-Plus Karten normal, dass dort Netz angezeigt wird.

Aber ich glaube nicht bei allen.

Habe Aldi Talk Nano Sim und da steht nur Netz,aber bei Nano Sim von Whatsapp Sim steht Whatsapp im display.

Mal blöd gefragt:
    Wieso macht O2 das beziehungsweise was haben die davon?
    Wenn ich Prepaid Kunde bin und genügend Guthaben drauf ist,wieso kann ich dann nicht soviel bei Drittanbietern kaufen wie ich will?

Bei Vodafone geht es zum Glück problemlos,bei E-Plus hatte ich auch noch nie probleme.

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Bei der Community Flat sollen ja eigentlich nur ANrufe zu Aldi Talk teilnehmern kostenlos sein,oder?

Weil habe jetzt paarmal 0177 Nummer angerufen im Eplus Netz,und es wurde da nichts von meinen 300 Inklusiv Minuten abgerechnet(war dreimal die Whatsapp Sim Hotline Nummer,und paarmal Kollege im Base Netz),also beides definitiv keine Anrufe zu Aldi Talk.

Sorry,war mein Fehler.

Lag wohl kurz zeitig eine abrechnungs Störung vor,jetzt wird wieder normal abgezogen.