-
War für mich auch der entscheidende Kaufgrund,endlich Prepaid LTE im Telekom Netz.
Ausserdem war ich mit der Netzabdeckung im E Netz nicht mehr zufrieden und die drosselung auf 64 Kbit/s finde ich auch ganz human.
Schade ist nur das Anrufe zur Mailbox berechnet werden und das man noch keine Minutenpakete in andere Netze zubuchen kann,aber das kommt bestimmt noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
SchnittenGott Haben die neuen Sets bestimmte Rufnummernkreise oder Vorwahl? Hast Du da zufällig was gesehen? 
War gerade im Shop und Sets waren da,ebenso konnte ich problemlos 5 Euro Auflade Bon kaufen.
Alle Nummern der Pakete waren mit 0160 am Anfang.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Kommt ganz drauf an.
Wenn es ein Original Telekom Shop ist (TSG), dann definitiv ja!
Die Karten wurden in 2 Wellen verschickt, ein großer Teil schon am Donnerstag, der Rest gestern (Freitag 4.9.)
Ich weiß es ganz sicher, weil ich da arbeite, wo die Karten verschickt werden 
Wenn es ein Telekom-Shop ist, der vom Fachhandel betrieben wird, dauert es noch ein bißchen.
Hier wurden die Karten palettenweise an die Distributoren verschickt, die diese dann ihrerseits weiter verteilen...
Wer also schnell zum Zug kommen will, sollte zuerst in den Telekom Shop gehen 
Alles anzeigen
Prima,vielen Dank für die Hilfe.
Ist ein Original Telekom Shop,dann sollte es ja keine Probleme geben
.
-
Hat man denn eine Chance in den Telekom Shops die enuen Starter Pakete heute zu bekommen,oder wird das wieder lange dauern bis man die bekommt im stationären handel?
-
Finde den Tarif auch wesentlich attraktiver als die alte Variante.
Und wer kein Internet brauchen sollte,bekommt für 2,95 Euro im Monat Telekom Falt und Flat zu einer Festnetz Nummer,das ist schon sehr günstig.
Und dann noch für 7 Euro 500 MB LTE im Telekom Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Wenn man die Option auch neubuchen kann sobald Einheiten aufgebraucht sind, dann fährt man damit schnell besser als mit der großen Option.
Das stimmt,so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Wenn man da für 5 Euro 1,2 GB Highspeed Internet bekäme,wäre das natürlich klasse.
-
Man kann jetzt in der App auch die Whatsall 240 Option buchen,240 Minuten/sms/MB für 5 Euro pro Monat.
Hört sich aber nicht so interessant an wie die 600er Variante.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn es Nano SIM Karten sind, dann ist es bei E-Plus Karten normal, dass dort Netz angezeigt wird.
Aber ich glaube nicht bei allen.
Habe Aldi Talk Nano Sim und da steht nur Netz,aber bei Nano Sim von Whatsapp Sim steht Whatsapp im display.
-
Mal blöd gefragt:
Wieso macht O2 das beziehungsweise was haben die davon?
Wenn ich Prepaid Kunde bin und genügend Guthaben drauf ist,wieso kann ich dann nicht soviel bei Drittanbietern kaufen wie ich will?
Bei Vodafone geht es zum Glück problemlos,bei E-Plus hatte ich auch noch nie probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bei der Community Flat sollen ja eigentlich nur ANrufe zu Aldi Talk teilnehmern kostenlos sein,oder?
Weil habe jetzt paarmal 0177 Nummer angerufen im Eplus Netz,und es wurde da nichts von meinen 300 Inklusiv Minuten abgerechnet(war dreimal die Whatsapp Sim Hotline Nummer,und paarmal Kollege im Base Netz),also beides definitiv keine Anrufe zu Aldi Talk.
Sorry,war mein Fehler.
Lag wohl kurz zeitig eine abrechnungs Störung vor,jetzt wird wieder normal abgezogen.