Von Vodafone zum Geburtstag per Sms
Tagesflat in alle Netze geschenkt bekommen als geburtstags Topping,
hätte auch Tagesflat Internet auswählen können.
Beiträge von sensemunne
-
-
Ich finde auch das Easy Money ein gutes Beispiel ist,das läuft bis heute noch ebenso einige Uralt Loop Karten mit ganz alten tarifen.
Ich denke auch bei der geringen Anzahl an Base Go Kunden werden sie da nichts ändern.
-
Vodafone startet Call+:
http://www.mobiflip.de/vodafone-startet-call/
Kann es leider nicht testen,da ich die Vodafone Updates App nicht habe und auch nicht im playstore finde,ebenso wenig die Vodafone Call+ app.
Hat eventuell jemand die Vodafone Update App als Apk?
weil ansonsten bekommt man die app nur vorinstalliert auf Vodafone gebrandeten Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Lte aber nur mit gebuchter 750MB/2GB 4G Option oder ist das für 15 Euro mit drinn? :top:Normalerweise ist es denke ich nicht dabei,aber bei mir ist LTE freigeschaltet.
Hatte vorher in anderem tarif einmal das 750er LTE Paket gebucht für einen Monat,und dann direkt gekündigt,aber seitdem meine LTE freischaltung behalten.
Im Tarif Smartphone Fun 15 Woche heisst es nur das man mit 21 Mbit/s surft,aber ob mit oder ohne LTE steht da nicht,vermute aber das es generell ohne ist. -
Habe vor zwei Monaten Nano sim bekommen von Aldi und steht nur Netz.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von djmuzi
Die Idee von diesem Tarif war schön, passt auch zu vielen sicherlich, nur nicht zu mir.1GB und 200 Min wären optimal...
Kostet bei Simyo um die 15 EUR,
Bei Congstar hätte ich 300 Min, 1GB für 17 EUR (ohne LTE ist mir aber eigentlich egal, tief im Pfälzer Wald hab ich nix, auch kein LTE).Bei Vodafone hier hätte ich für das 750MB Zusatz-Daten-Paket insgesamt 20 EUR (was sich angesichts der Full Flat für 22,50 EUR IMHO nicht lohnt).
Ich kann hoffen, dass Fyve bald nachzieht und die Original Vodafone Tarife unterbietet, ich möchte die Telefonnummer dort nicht vollständig begraben.
Wie wäre denn für dich der Smartphone Fun 15 Woche Tarif?
Da hättest du für 15 euro im Monat
1 GB Internet,
SMS Flat in alle Netze,
400 Minuten in alle Netze und
Vodafone Sprach Flat.Nachteil ist halt das es wöchentlich abgerechnet wird,und du die einheiten dann durch 4 geteilt hast:
Also Pro Woche
250 Mb,
100 Minuten plus
SMS Flat und Vodafone Sprach Flat für 3,75 Euro/die Woche.Vorausgesetzt natürlich die Hotline richtet dir den tarif aus Kulanz ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
warum macht Vodafone 50 unterschiedliche Callya Angebote - da blickt ja fast keiner mehr durch.Das verstehe ich auch nicht wirklich.
Freut mich natürlich,aber habe da selber auch mittlerweile den Überblick verloren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goody
Kam per SMS:Tarif nennt sich "Smartphone FUN 15 Woche"
Es werden wöchentlich 3,75€ abgebucht.
Jeweils 250MB und 100 Sprachminuten pro Woche
Incl. SMS-Allnet-Flat
Incl. Vodafone Sprach-FlatMacht also für 4 Wochen 15€:
1 GB Daten
Vodafone-Sprach-Flat
400 Minuten Allnet
SMS-Allnet-FlatHabe den Tarif jetzt auch eingerichtet bekommen und diesmal ist auch alles korrekt mit der Wochenangabe,sind also 250 MB und 100 Minuten die Woche.
Nur bei der Vodafone Flat hapert es anscheinend,die ist bei mir irgendwie nicht dabei.Edit:
Die Vodafone Flat ist doch inklusive,habe mehrere Minuten ins Vodafone Netz telefoniert und es wurde nichts berechnet.Und LTE funktioniert auch problemlos,echt klasse :top: .
-
Also ich habe einmal die 750 MB LTE gebucht gehabt für 1 monat,und sietdem drei tarifwechsel und immer LTE behalten,obwohl ich die 750 MB Option nicht verlängert habe.
-
Habe jetzt den Smartphone Fun 15 Woche,
da bekommt man für 3,75 Euro die Woche
250 MB FLat,
100 Minuten in alle Netze und
Sms flat.Vodafone Sprach Flat ist auch enthalten.
also monatlich 400 Minuten in alle Netze,
1 GB Higspeed Internet und
sms flat für 15 Euro monatlich.LTE freischaltung habe ich behalten zum Glück.