Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Seit Facebook alles vorlädt ist der Datenverbrauch bei uns auch gestiegen. Ich habe die Familienhandys auf Facebook lite für Benachrichtigungen und Chat und m.facebook.com für eventuelle Videos in der Timeline umgestellt, damit ist auch das System wieder schneller und braucht weniger Daten. Ich selber reiche mit meinen 250 MB weil ich das außerdem kaum nutze.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Die Idee von diesem Tarif war schön, passt auch zu vielen sicherlich, nur nicht zu mir.

1GB und 200 Min wären optimal...
    Kostet bei Simyo um die 15 EUR,
    Bei Congstar hätte ich 300 Min, 1GB für 17 EUR (ohne LTE ist mir aber eigentlich egal, tief im Pfälzer Wald hab ich nix, auch kein LTE).

Bei Vodafone hier hätte ich für das 750MB Zusatz-Daten-Paket insgesamt 20 EUR (was sich angesichts der Full Flat für 22,50 EUR IMHO nicht lohnt).

Ich kann hoffen, dass Fyve bald nachzieht und die Original Vodafone Tarife unterbietet, ich möchte die Telefonnummer dort nicht vollständig begraben.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wie wäre denn für dich der Smartphone Fun 15 Woche Tarif?

Da hättest du für 15 euro im Monat
    1 GB Internet,
    SMS Flat in alle Netze,
    400 Minuten in alle Netze und
    Vodafone Sprach Flat.

Nachteil ist halt das es wöchentlich abgerechnet wird,und du die einheiten dann durch 4 geteilt hast:
    Also Pro Woche
    250 Mb,
    100 Minuten plus
    SMS Flat und Vodafone Sprach Flat für 3,75 Euro/die Woche.

Vorausgesetzt natürlich die Hotline richtet dir den tarif aus Kulanz ein.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    EDIT: Mal sehen, wann sich der Erste meldet, bei dem die Optionsbuchung aufgrund eines Alttarifs nicht funktioniert. ;)

Habe hier noch alten CallYa Compact:

Die neuen Daten Optionen werden mir über WAP in "mein CallYa" und online im "mein Vodafone" zur Buchung angeboten.

Habe gestern 750 MB + 4G|LTE online gebucht: Surfen geht im 3G Netz mit vollem Speed (vorher nur 2G), aber kein Einbuchen in 4G möglich :(

Heute Hotline angerufen: Die neuen Optionen sind nicht für diesen Tarif vorgesehen :mad:

Optionsbuchung wurde storniert, Optionsgebühr als Guthaben erstattet.

• War bis heute Morgen in Wien,nutze den Callya Special,und habe die 350mb Wochenflat gebucht für 15€. Hatte noch heute früh noch laut App knapp 50mb frei. Habe einen Speed gemacht ,kurz darauf kam die sms,das ich nur noch 20mb zur Verfügung habe . Also hatte ich noch zu diesem Zeitpunkt Restvolumen ,trotzdem wurden mir einfach 2.65€ abgezogen .. Habe diesbezüglich Vodafone angeschrieben ,sie haben mich nachmittags angerufen,die nette Dame von der Hotline hat sich entschuldigt und mir 3€ gutgeschrieben. Wirklich ein klasse Service von Vodafone.👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Wenn der Tarif eine Möglichkeit hätte, für unter 15 EUR 1GB zu bekommen, wäre er wirklich interessant....
    Für Facebook Instagram und Periscope reichen 500 MB nicht aus...
    Diesen Monat musste ich schon bei Simyo für 3 EUR weiteres 1GB nachbuchen...
    (ach ich jammere nur :o :o :o :D )

• Die Hotline stellt sich da ziemlich stur.
    Wollte eine Simkarte bestellen unter der Voraussetzung dass ich den Smartphone fun 15 Woche bekomme.
    Bekam ihn nicht.
    Auch nachdem ich scheinheilig erwähnt habe dass ich dann doch wohl zu Congstar gehen muss obwohl mir Vodafone lieber wäre.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Da ich Interesse an diesem Tarif habe, bin ich heute mal in die Innenstadt gegangen.
    Doch fand ich in keinem der Geschäfte (Vollsortimenter, Drogerieketten usw.) auch nur eine VF-Prepaidkarte.
    Beschränkt sich VF nur noch auf den Online-Shop, die eigenen Geschäfte und Reseller-Läden? Fand ich spontan komisch.

• in meinem Gebiet fand ich die Netzabdeckung von Vodafone nicht unbedingt vorteilhaft gegenüber E-Plus/o2... Ich teste mal jetzt Congstar D1 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!