Joao ebenfalls :top: .
Kann das Lob nur zurückgeben an Joao:
Super schnelle Abwicklung und Bezahlung,
Sehr netter Kontakt und alles Top.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen :top: .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joao ebenfalls :top: .
Kann das Lob nur zurückgeben an Joao:
Super schnelle Abwicklung und Bezahlung,
Sehr netter Kontakt und alles Top.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen :top: .
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Vielen Dank für den Link.
Das ist ja prima,dann ist die Allnet Flat wirklich eine Überlegung wert.
Hatte nur auf der Hauptseite von denen geschaut,und da standen nur die bisher üblichen 500 MB in der Beschreibung.
Habe gerade geschaut,sind 1 GB,steht in der Mein Callya App in der Tarif Beschreibung.
ZitatOriginal geschrieben von rewzn
Aktuell sinds wohl 1 GB.
Ich habe den Smartphone Allnet Flat vor wenigen tagen gebucht und in dem roten info 'i' zum Tarif stand ganz klar 1 GB. Unter MeinCallya habe ich auch 1 GB verfügbar.
EDIT: Hier der Link
Vielen Dank für den Link.
Das ist ja prima,dann ist die Allnet Flat wirklich eine Überlegung wert.
Hatte nur auf der Hauptseite von denen geschaut,und da standen nur die bisher üblichen 500 MB in der Beschreibung.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hat der Tarif Smartphone Allnet Flat auch LTE?
Für 22,50€ hat man dann auch 1GB und Komplettflat. Hört sich gut an
Leider ist das Angebot auch wieder zeitlich begrenzt... Was soll das... Zukunftssicher ist die Karte nicht unbedingt...
Wie kommst du auf die 1 GB?
Sind doch nur 500 MB inklusive?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JensBS
Ich habe gestern eine SIM mit dem Smartphone Special geholt (500 MB, 200 Min).
Kann ich nun die Internet-Option "2GB" für 19,90 Euro darauf buchen und habe dann 2,5 GB zur Verfügung?
Es steht zwar auf der VF-Homepage, dass ich das zum Tarif dazu buchen kann, möchte aber hier nochmal eine Bestätigung bekommen, dass das klappt.
Oder ist es besser, nach dem Einlegen ins Handy den Tarif auf Talk&SMS zu ändern + erst dann die 2GB buchen?
Die 10 Euro Startguthaben werden doch sicher für den SpecialTarif gleich abgebucht, oder?
Bleiben die 10 Euro beim Wechsel erhalten?
Also die 2 GB kannst du einfach dazubuchen,egal in welchem Tarif.
Wenn du den Smartphone Special tarif hast,dann hättest du monatlich 2,5 GB zur Verfügung.
Die 10 Euro Startguthaben werden direkt für den Smartphone Special abgebucht,da würde ich empfehlen entweder vor aktivierung die Hotline anzurufen und das umzustellen auf den talk und sms wenn du den Smartphone Special nicht möchtest,ansonsten wärst du auf Kulanz Rückzahlung der 10 euro angewiesen,falls es direkt abgebucht wird bevor der Wechsel vollzogen ist.
Update:
Karte wird ohne Guthaben verkauft,Internet Paket Plus ist wie gesagt aktiv und noch bis zum 19.Juli 2015 bezahlt.
Karte wird nach Kauf auf den neuen Nutzer registriert.
Macht mir einfach Preisvorschläge.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Oh, na dann ist das ja schön.
Ja,habe mich auch sehr gefreut,ist auch weiterhin LTE da.
Ich habe keine ahnung,aber vielleicht ist das ja generell so das wenn man einmal das paket gebucht hat,das dann LTE bleibt,damit man es nicht immer an und abschalten muss.
Vielleicht habe ich aber auch einfach Glück und es ist übersehen worden es abzuschalten.
Base Go App hat heute für Android wieder Update bekommen,jetzt kann man wenn man sich unter Hilfe mit seinem Passwort einloggt auch seine Anmelde Email und die Anschrift sehen.