MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Bei Xtra wurde offenbar das IVR (Interaktive Voice Response - Sprachmenü) weitgehend abgeschafft, die 2202 sagt automatisch Dein Guthaben an und fragt dann, ob es um die Nummer geht, mit der du anrufst und schon hast Du einen Hotliner dran.


    das ist schon seit Wochen so, wenn nicht gar seit einigen Monaten.


    Ich nehme an, dass das Beratergespräch nunmehr dafür auch kostenlos ist.
    Trotzdem ist es schade, dass man nicht mehr einfach Optionen selbst ein- und ausschalten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
      SchnittenGott Haben die neuen Sets bestimmte Rufnummernkreise oder Vorwahl? Hast Du da zufällig was gesehen? :-)


    Offen gestanden nein.
    Hab nur gesehen, daß sie als 10er Packungen verschickt werden, was natürlich einen erheblichen Mehraufwand in der Kommissionierung bedeutet gegenüber den z.B. bei Postpaid üblichen 50er oder 100er Packungen...
    Ich kann ja am Montag mal gucken :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
      SchnittenGott Haben die neuen Sets bestimmte Rufnummernkreise oder Vorwahl? Hast Du da zufällig was gesehen? :-)


    War gerade im Shop und Sets waren da,ebenso konnte ich problemlos 5 Euro Auflade Bon kaufen.
    Alle Nummern der Pakete waren mit 0160 am Anfang.

  • That’s one small step for a man, one giant leap for mankind!


    Als erster Mensch mit Prepaid im telekom LTE Netz :D




    - Der Expert hatte noch keinen neuen Startpakete. Habe ein Startpaket im Tarif Call für 9,95 € gekauft und konnte zuhause im Kundencenter sofort in den Magenta Start wechseln.
    - Wechsel war kostenlos, die GG wird anteilig für den laufenden Monat berechnet.

  • War für mich auch der entscheidende Kaufgrund,endlich Prepaid LTE im Telekom Netz.


    Ausserdem war ich mit der Netzabdeckung im E Netz nicht mehr zufrieden und die drosselung auf 64 Kbit/s finde ich auch ganz human.


    Schade ist nur das Anrufe zur Mailbox berechnet werden und das man noch keine Minutenpakete in andere Netze zubuchen kann,aber das kommt bestimmt noch.

  • Hat sich bei den Preisen für Speed On bei gebuchten Datenpaketen etwas geändert?
    Sind die 5 Euro für 250 MB noch korrekt?


    Dann hat man bei gebuchter Data M Start für 7 Euro 500 MB u. 10 Euro für weitere 500 MB (2x 250 MB für 5 Euro) inkl. LTE und Telekom Flat einen ganz guten Tarif.
    Für Magenta Eins Kunden ohne Grundpreis und der komfortablen Möglichkeit über die Hauptrechnung aufzuladen. Nicht schlecht. :top: :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!