Beiträge von sensemunne
-
-
-
Re: Bestes prepaid Angebot auf dem Markt
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich persönlich finde das Produkt(callya) von VD zur Zeit das beste prepaid Paket auf dem Markt ,das behaupte ich nicht nur weil ich Mitarbeiter bin sondern weil Punkte wie RUF ,Anklopfen etc hier möglich sind .fand abgesehen vom netz die Aldi talk Pakete bisher nicht verkehrt,zum beispiel das 300er Paket für 7,99 Euro,aber durch die vielen Optionen und Möglichkeiten ist Vodafone mittlerweile wirklich besser.
Zum einen wesentlich grössere LTE Verfügbarkeit,dann Rufumleitung und Anklopfen möglich,und dann habe ich ja zur Zeit wie gesagt paket mit 500 Minuten in alle Netze,Vodafone Flat SMS und Anrufe,und 1,2 GB LTE Highspeed Volumen für monatlich 19,98 Euro,und kann es mir weiterhin nach belieben Monatlich so zurecht rücken wie ich möchte,das finde ich schon extrem gut im Prepaid Bereich. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja die wollen auch lieber Verträge schalten. CallYa ist aber trotzdem am attraktivsten für alle Prepaid Nutzer in Deutschland.Komfortfunktionen, beliebige RUL oder auch LTE Freischaltung in bestimmten Tarifen ist schon eine Hausnummer (LTE gibts bald bestimmt auch für alle). u. a. deswegen bin ich auch immer noch bei einem VF Prepaid Discounter.
Bin mal gespannt ob man es schafft durch die neuen Optionen Aldi Talk einige Kunden weg zu schnappen.
Soweit ich weiss ist Aldi im prepaid Bereich ja bisher mit am beliebtesten gewesen,auch aufgrund der hohen Flexibilität.
Die ist ja nun zum Glück bei Vodafone auch gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von aj1002
Na dacht mir schon das es so einfach ist und die frage sinnlos..Trotzdem vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
Gern geschehen.
Lieber einmal mehr fragen als einmal zu wenig.
Läuft bei mir alles Problemlos,jetzt habe ich endlich LTE bei meinem Allesdrin Paket 500.
Speed ist auch konstant bei 21 Mbit/s.
Vodafone scheint heute zeimlich grossen Ansturm auf die LTE Optionen zu haben,der Kundendienst war zumindest schwer am stöhnen
. -
Zitat
Original geschrieben von aj1002
Ich bin bis jetzt noch Vertragskunde und werde wohl jetzt auf prepaid umsteigen. Das LTE Angebot von Vodafone überzeugt mich da am meisten wegen der besten Netzabdeckung hier in meiner Gegend.Jetzt meine (wahrscheinlich echt doofe) Frage:
Wie gehe ich vor wenn ich jetzt eine Callya-Karte beantrage. Im Endeffekt interssieren mich nur die 750 mb datenvolumen für 9,99 €. Dies ist ja anscheinend nur eine Option und kann nicht direkt als Callya-Karte bestellt werden. Nehme ich dann am besten den Talk & SMS Tarif für 0,00 € und buche dann die Option oder geht das dann nicht so?
Wenn du nur die 750 MB möchtest,dann bestellst du wie du geschrieben hast eine Karte im Talk und SMS Tarif und buchst dann einfach die option.
Das klappt so problemlos.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wobei wenn man das allesdrinpaket 500 lässt und 750 MB LTE zubucht dann hat man monatlich 1,2 GB,Flat ins Vodafone Netz und 500 minuten/sms in alle Netze.Habe es jetzt gebucht und man hat dann das ganze Volumen(also auch das des normalen tarifs) mit LTE zur Verfügung.
Also in dem Fall 1,2 GB monatlich LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Sehr nette Idee mit den verschiedenen Optionen,aber in der Gesamt Summe leider monatlich immer noch etwas zu teuer im Vergleich zu beispielsweise Aldi Talk.Wobei wenn man das allesdrinpaket 500 lässt und 750 MB LTE zubucht dann hat man monatlich 1,2 GB,Flat ins Vodafone Netz und 500 minuten/sms in alle Netze.
-