[QUOTE] Original geschrieben von phone-company
Herrlich, bin nun in den Smartphone special gewechselt...wurde noch gesagt 500 mb und nun...laut wap.meincallya nur 200mb...was stimmt denn nun? Ich glaube das wird nichts mehr mit mir und Vodafone... Da klappt nichts bei dem Verein. Man wird hingehalten, angelogen usw usw... Ich denke ich Portiere die Nummer zu congstar oder so [/QUOTE
500 ist richtig.
wahrscheinlich spinnt die anzeige bei denen.
Beiträge von sensemunne
-
-
Habe ja mehrere geräte von Motorola und finde auch die beiden Moto G 2.Generation (einmal mit Dual Sim und einmal mit LTE) sind wirklich klasse und für den preis fast unschlagbar.
Nur das Moto X 2013 gefällt mir in vielen punkten wesentlich besser.
-
Habe jetzt auch das Angebot bekommen 75 Minuten/SMS in alle Netze für 1,99 Euro im Monat.
Ist für mich leider uninteressant,da ich auf der Karte bereits das Allesdrin Paket 500 habe,aber für Wenig Telefonierer bestimmt interessant.
-
Also bei mir ging es immer relativ fix,innerhalb von paar Minuten.
Ansonsten direkt die 5 GB buchen,ist insgesamt gerechnet etwas günstiger.
Ausser natürlich man braucht immer mehr als 5 GB. -
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie kommst Du darauf? Bei mir ist es nur eine Option im 5/15 Tarif.Steht bei mir unter wap.meincallya und in der Mein Callya App unter mein Tarif:
Da steht mein aktueller Tarif ist
Callya 5/9 Specialund als gebuchte Traifoption
Allesdrin Paket 500. -
Im Kölner Raum leider immer noch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von ibomal
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man sein Handy verliert oder gestohlen wird ?Wenn die Sim Weg ist, ist die Nummer auch verloren oder bekommt man nur eine neue Sim?Vor vielen Jahren wurde mir im Urlaub mal das Nokia 8210 geklaut und musste eine neue Rufnummer akzeptieren, ist das heute auch noch so?
Nein,die Nummer ist nicht verloren.
Hatte letztens eine alte Aldi Karte von mir in den Müll geworfen versehentlich und habe dann paar Wochen später angerufen bei der Hotline und habe neue Karte bekommen mit meiner alten Nummer und meinem vorhandenem Guthaben.
-
Re: 500 MB
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Wie viel kosten den 500 MB extra im Alles drin 500 Paket?Es gibt offiziell keine Möglichkeit 500 MB nachzubuchen in dem Paket.
Da müsste man mal beim Callya team nachfragen,die können dann bestimmt was sagen.
In den Optionen zum selber nach buchen sind nur die Tages und Wochen optionen drin,aber da die höchstens 200 MB Highspeed haben nicht wirklich interessant.
Ich fände es super,wenn man zum beispiel das 500 MB LTE Speed Pack für 9,99 Euro dazu buchen könnte,aber das geht glaube ich nicht weil in dem tarif ja kein LTE geht. -
Zitat
Original geschrieben von sportline66
...aber ist das LTE nicht erst mal nur für 6 Monate kostenlos frei geschaltet?
Dann kostet es sicher Mehrpreis bzw. nur mit den Speedpaketen möglich... oder?
ja stimmt,da hast du recht.
ich vergesse immer das LTE eh nur für 6 Monate gratis dabei ist und man dann 10 Euro extra zahlen muss.