-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Das ist möglich. Sicher ist aber, dass beim Callya Smartphone Special nach 6 Monaten auch kein LTE mehr zur Verfügung steht. Mehr dazu im passenden Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=567926
Das ist nicht ganz richtig,LTE steht definitiv dauerhaft bei Callya zur Verfügung,es ist nur die ersten 6 Monate kostenlos,danach kann man es kostenpflichtig buchen.
Kann natürlich sein das Aldi Talk da demnächst auch LTE Tarife anbietet.
-
Hab heute paarmal mit Speedtest geschwindigkeit gemessen,und kam sogar auf 25 Mbit/s.
Also sogar bisschen mehr wie angegeben.
-
Ok,das ist natürlich schade.
Aber vielen dank für die fixe Antwort.
-
Gibt es bei der Sky Fussball Bundesliga Option für 12,99 Euro eigentlich immer noch 2 GB Extra?
Konnte da irgendwie nichts finden.
Weil wäre ja jetzt mit Callya LTE schon sehr attraktiv.
-
Ich danke euch für die Antworten.
Bin eh am überlegen von Aldi Talk zum neuen Vodafone Callya Special Tarif zu wechseln,da bei uns das Vodafone Netz besser ist,und da der Preis mit 9,99 Euro ja jetzt dem Aldi Talk Preis relativ nah ist(nutze bisher das Aldi Talk 300 Paket).
Ausserdem läuft ja ende März eventuell die Highspeed für alle Option bei e-Plus ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
O2+
Ist das sicher,oder kann es sein das Medion Mobile sich mit T-Mobile oder Vodafone zusammen setzt?
Weil Lidl Mobile ist ja bereits bei o2.
-
Weiss man schon was aus Aldi Talk auf dauer wird,da E-Plus und o2 ja zusammen gelegt wurden?
-
Gehe auch davon aus das sie den Tarif dauerhaft anbieten werden.
Das mit der LTE begrenzung auf 21 mbit/s finde ich etwas schade,aber na ja.
Verstehe da nicht so ganz was man davon hat wenn man LTE nutzt,aber nur auf 21mbit/s begrenzt ist,und wenn o2 beispielsweise auch 21 Mbit/s ind en Prepaid Tarifen anbietet ohne LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
eine Frage an Euch:
ich kaufe jetzt die callya Karte um von den doppelten Einheiten zu profitieren.
Ich kaufe das Paket mit lte Handy, um dauerhaft die lte Freischaltung zu haben.
was passiert wenn ich dann zunächst nicht mehr auflade und der Grundpreis nicht mehr abgebucht werden kann, sondern erst später wieder auflade ? bleibt dann der Tarif wie ursprünglich bestehen ?
Ja,der Tarif bleibt bestehen,und bei der nächsten Aufladung wird dann der Paketpreis wieder abgezogen,es sei denn man kündigt den Tarif selbst.
Steht auch so in den AGB.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaLove09
Verwundert auch nicht unbedingt ... Billiger kann es auch eig. nicht mehr unbedingt werden .. denke auch der Markt wird sich preislich eher nach oben entwickeln ...
Das denke ich auch.
Finde der tarif ist eh fast unschlagbar vom Preis/Leistungsverhältnis im D-Netz bei einem Original Netzbetreiber.