-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Sie müsste 14,99€ bezahlen und welches Smartphone :confused: Keine Ahnung....
Der AllesDrin Tarif wäre bestimmt besser, wen müsste sie denn dann anrufen?
Das Allesdrin Paket ist eine Option,gibt es in der Variante 300 für 7,99 Euro oder in der Variante 500 für 9,99 Euro.
Wird im Tarif Callya 5/9 Special realisiert.
Einfach beim Callya team anrufen und nach dem Allesdrin Paket fragen.
-
Verstehe das hier ehrlich gesagt auch nicht wieso man bei jeder Kritik an e-plus oder O2 hier direkt so angegriffen wird und so getan wird als würde man sich das ausdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von adam.p
Wie kann er dann 24,42 Mbit/s messen wenn das Telefon max. 21,1 MBit/s erlaubt? Und die 21,1 sind schon optimistisch.
Aber er hat doch mit dem MOTO G LTE gemessen,das kann bis zu 42 mbit/s im UMTS soweit ich weiss.
-
Die haben mir jetzt auch erklärt wieso es nicht klappt mit der LTE freischaltung im allesdrinpaket Paket und das liegt daran das es nur eine Option ist und der Tarif an sich,also der 5/9 Tarif kein Internet Tarif ist und kein Internet beinhaltet und daher können die wohl das LTE technisch nicht freischalten für die Option.
Habe bei mir aber vollen Empfang mit Vodafone UMTS und Download Speed liegt beim Paket immer zwischen 21 mb/s und 25 Mb/s,also benötige ich da nicht wirklich LTE.
-
Habe es eben nochmal bei der Hotline versucht,und der Mitarbeiter hat versucht mir LTE freizuschalten,aber das system hat immer gemeckert und er konnte es nicht erfolgreich durchführen.
-
Re: Alles drin 500
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Kann man eigentlich MBs bei Bedarf dazu buchen?
Ja,gibt verschiedene Pakete,u.a. 3 GB für 24 Euro und natürlich auch weniger,kann nur leider gerade nicht genau nachschauen,da die Meincallya App und auch die Wap anzeige gerade nicht gehen bei mir.
Sorry,das war wohl für den talk und SMS tarif.
Also ich bekomme angezeigt Internet Flat Tag und Monatsabo zum zubuchen sowie ein wochenabo,aber ich denke da gibt es bestimmt noch mehr optionen.
Die MeinCallya App geht leider immer noch nicht bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Kennst du den Code aus der SMS?
Habe keine SMS bekommen,habe beim Callya team angerufen und mir die Option einrichten lassen.
-
Wäre klasse wenn jemand berichtet sobald es bei ihm mit LTE geht.
Ich werde es nachher nochmal probieren,aber bisher sind alle Versuche der Hotline gescheitert mir LTE für das Allesdrinpaket freizuschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Weiß jemand ob die Aktion von ALDI TALK auch bei SIM-Karten aus dem Handel funktioniert?
Link Artikel teltarif.de ALDI TALK Aktion
Ja,das geht.
hab ich selbst schon gemacht.
-
Sehe das wie bitflow.
Bei Tarifen wie dem Callya Allesdrin Paket 500 und den Aldi Tarifen gibt es für mich keinen Grund sich einen Vertrag zu machen.
Finde es geht kaum günstiger und man ist absolut flexibel.