CallYa Aktionen und Angebote

• Klar könnte Sie ein Alles Drin Paket bekommen.

Was kostet der Smart M denn mit den 5 Euro Rabatt und welches Smartphone würde es zu welchem Preis geben?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Sie müsste 14,99€ bezahlen und welches Smartphone :confused: Keine Ahnung....

Der AllesDrin Tarif wäre bestimmt besser, wen müsste sie denn dann anrufen?

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Sie müsste 14,99€ bezahlen und welches Smartphone :confused: Keine Ahnung....

Der AllesDrin Tarif wäre bestimmt besser, wen müsste sie denn dann anrufen?

Das Allesdrin Paket ist eine Option,gibt es in der Variante 300 für 7,99 Euro oder in der Variante 500 für 9,99 Euro.

Wird im Tarif Callya 5/9 Special realisiert.

Einfach beim Callya team anrufen und nach dem Allesdrin Paket fragen.

• Zu dem "Alles Drin 500" Paket habe ich zwei wichtige Fragen:

Ich kenne das CallYa System überhaupt nicht. Nehmen wir mal an ich bekomme das AllesDrin500 Paket über die Hotline auf eine bestimmte Rufnummer gebucht. Im nächsten Monat möchte ich es aber für ein oder zwei Monate nicht buchen. Kann ich das Paket dann einfach wie bei Aldi Talk über eine App wieder kündigen und zu einem bestimmten späteren Zeitpunkt meiner Wahl erneut buchen?

Nicht das man dann später wieder das gleiche Problem mit der Hotline hat, die der Meinung ist man kann das Paket nicht so einfach buchen.

Dann soll das Alles Drin 500 Paket ja eine "Aktion" sein. Kann es sein, dass diese Aktion in wenigen Wochen wieder beendet ist und das Paket dann gar nicht mehr erhältlich ist?

Ich überlege von Aldi Talk zu Vodafone CallYa in das Alles Drin Paket 500 zu wechseln. Die Portierung der Rufnummer (die Rufnummer ist mir extrem wichtig!!!) lohnt sich aber nur, wenn man das Alles Drin Paket 500 auch dauerhaft buchen/nutzen kann.

• Wie im anderen thread geschrieben kannst du es leider nicht jederzeit wieder buchen,das geht nur über die hotline und da weiss man nicht wielange das noch geht und ob sie es dann wieder machen.

Aber wenn du die Option einmal hast,solltest du sie auch dauerhaft für immer nutzen können wenn du sie nicht stornierst oder den Tarif wechselst.

Aber das würde ich mir vorher von Vodafone bestätigen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wird im Tarif Callya 5/9 Special realisiert.

Wie kommst Du darauf? Bei mir ist es nur eine Option im 5/15 Tarif.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie kommst Du darauf? Bei mir ist es nur eine Option im 5/15 Tarif.

Steht bei mir unter wap.meincallya und in der Mein Callya App unter mein Tarif:

Da steht mein aktueller Tarif ist
    Callya 5/9 Special

und als gebuchte Traifoption
    Allesdrin Paket 500.

• Also bei mir steht unter Tarif:

CallYa Talk und SMS

Scheint wohl das mit Ausnahme des Spezial Tarifes alle Kombinationen möglich sind.

• Habe jetzt auch das Angebot bekommen 75 Minuten/SMS in alle Netze für 1,99 Euro im Monat.

Ist für mich leider uninteressant,da ich auf der Karte bereits das Allesdrin Paket 500 habe,aber für Wenig Telefonierer bestimmt interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!