Wie kann man die angebotenen Sonder-Tarif-Optionen eigentlich wieder kündigen? Über den Tarifmanager oder online im Logenbereich geht das anscheinend nicht, da die dort nicht aufgeführt sind.
CallYa Aktionen und Angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wie kann man die angebotenen Sonder-Tarif-Optionen eigentlich wieder kündigen? Über den Tarifmanager oder online im Logenbereich geht das anscheinend nicht, da die dort nicht aufgeführt sind.
Über Anruf bei der Hotline oder wap.meincallya.de -
Hab gestern als Angebot bekommen: 100MB + 100 Einheiten (Minuten/SMS) für 4 Wochen für 2,99€ (Code 1315)
-
Ein Freund von mir hat wegen Rufnummernmitnahme von CallYa zu winSIM mit der Hotline telefoniert. Er fragte, ob man ihm ein Angebot machen kann um ihn vom Wechsel abzuhalten. Man bot den Tarif CallYa Smartphone Basic zu üblichen Konditionen an, dass konnte dann wenig zum bleiben motivieren.
-
Das War aber wirklich ein schlechtes Angebot.
Hätten ihm ja zumindest ein alles drin Paket anbieten können. -
Richtig, zumal man ja den Smartphone Basic normal buchen kann.
500 MB für 3,99 EUR hätten ihn wohl zum bleiben überzeugt.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Habe jetzt auch das Angebot bekommen 75 Minuten/SMS in alle Netze für 1,99 Euro im Monat.Ist für mich leider uninteressant, (...)
Ich habe es am letzten Angebotstag per kostenloser SMS gebucht; die Bestätigung kam nach ca 10 Min. per Service-SMS von vodafone. -
Re: 75er Paket (Tel./SMS)
Ich muß hier mal eine Korrektur zum "75er Paket" (für 1,99€) anbringen.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Gelernt habe ich, daß es das Callya-Team offenbar nicht mehr gibt und daß ich nicht ins Festnetz telefonieren oder simsen sollte. Aber das sind beides Randnotizen, das Angebot ist gut.
Beim Aufruf meiner WAP-Seite MeinCallya wird das Paket detailliert aufgeführt. Restminuten werden angezeigt. Und Gespräche ins Festnetz sind inbegriffen! SMS ins Festnetz habe ich bisher nicht genutzt. (Müßten aber eigentlich auch enthalten sein, denn die Optionsbeschreibung spricht von "in alle deutschen Netze".)Das Paket heißt:
Option: 75 Minuten oder SMS - 1,99€
[75 AllNet Sprach-SMS-Option4Wochen, 1,99 Euro, Abo]Anrufe und SMS zu Sondernummern sind ausgenommen und das Abonnement ist 4 Wochen lang gültig und verlängert sich automatisch bei ausreichendem Guthaben. Das Abo kann über wap.meincallya.de (oder über die Callya-Hotline) bis einen Tag vor Ablauf der Option gekündigt werden.
skater
-
Misch-Paket 100
Für Callya kam gestern nachmittag ein Angebot, das anscheinend neu aufgelegt wurde: 100 Megabyte + 100 Minuten bzw. SMS für insgesamt 3 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von 224466
Da ist alles drin! Für nur 2,99 EUR surfst Du 4 Wochen lang mit 100 Highspeed-MB und nutzt Deine 100 Frei-Einheiten flexibel als Minuten oder SMS in alle deutschen Netze.
Sende einfach Code 1315 bis 24/06/2015 an die 224466 oder ruf an. Das Angebot gilt innerhalb Deutschlands. Dein Vodafone-Team. Weiteren Nachrichten kannst Du (...)
Die SMS mit der Buchung ist kostenlos. Der rechnerische Minutenpreis ist 3 Cent bei diesem "Mischpaket 100". Wenn man jedoch das Datenvolumen von 100 MB berücksichtigt, liegt er deutlich darunter. Für Wenig-Telefonierer könnte sich das lohnen.-skater
-
Das ist ziemlich günstig,ein Euro günstiger als vergleichbare Leistung bei Congstar.
kann es leider nicht buchen,wenn ich die SMS versende kommt immer Meldung zurück das ich für diese Buchung nicht berechtigt bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!