Habe eben mal wieder 200 MB für einen Monat geschenkt bekommen.
Echt Top!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eben mal wieder 200 MB für einen Monat geschenkt bekommen.
Echt Top!!
Re: Misch-Paket 100
ZitatOriginal geschrieben von skater
Für Callya kam gestern nachmittag ein Angebot, das anscheinend neu aufgelegt wurde: 100 Megabyte + 100 Minuten bzw. SMS für insgesamt 3 Euro.
Die SMS mit der Buchung ist kostenlos. Der rechnerische Minutenpreis ist 3 Cent bei diesem "Mischpaket 100". Wenn man jedoch das Datenvolumen von 100 MB berücksichtigt, liegt er deutlich darunter. Für Wenig-Telefonierer könnte sich das lohnen.
-skater
Habe da mal geschaut,theoretisch müsste da ja auch eine Vodafone Flat zusätzlich dabei sein.
Weil bei den Allesdrin paketen war bisher immer eine Vodafone Flat inklusive.
Wer sagt, dass die Option alles drin heißt?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wer sagt, dass die Option alles drin heißt?
Das hat man mir schriftlich und an der Hotline gesagt und habe dann gebucht und Sms bekommen das das Allesdrin paket 100 ab dem 28.Juni bei mir aktiv ist.
Es ist ein alles drin Paket 100.Habe diese am 20.06.2015 buchen können.
In der SMS stand : Dein/Deine Alles drin Paket 100 haben wir verlängert.
Ich habe auch ein Angebot bekommen mit "alles drin"
150 MB und 150 Einheiten als Min./SMS zu nutzen für 4,99€
Sollten die auch mal für FYVE anbieten.
Persönlich bekomme ich schon seit längerem per SMS regelmäßig wechselnde Angebote der vorgenannten Art, die ich jeweils im Aktionszeitraum abschließen kann (per Antwort-SMS). Nach Ablauf des Zeitraums kommt ein anderes Angebot.
Entschieden habe ich mich für das 15 Min. AllNet-Sprachpaket zu 49 Cent (bin halt keine Quasselstrippe), welches jeweils nach Ablauf automatisch verlängert wird.
Interessant:
Der Versuch, dasselbe Paket auf einer anderen CallYa zu buchen, schlug fehl. Es scheint wirklich so zu sein, dass die Angebote ausschließlich im jeweiligen Aktionszeitraum für die spezielle SIM zu buchen sind. Auch auf einer zweiten SIM bekomme ich solche Angebote. Der "Turnus" ist aber ein anderer. Ein System habe ich nicht erkennen können.
Kann mal jemand schauen der das Alles Drin Paket 100 aktiv hat,ob da Vodafone Netz interne Flat inklusive ist?
Kann man mit dem CallYa Talk&SMS Tarif in den Smartphone Special wechseln?:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!