CallYa Aktionen und Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Kann man mit dem CallYa Talk&SMS Tarif in den Smartphone Special wechseln?:)

Ja,das geht problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Kann man mit dem CallYa Talk&SMS Tarif in den Smartphone Special wechseln?:)

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Aber ohne LTE im Grundtarif

Denn geht LTE also nur für Neukunden? :mad: Naja egal hab den Talk&SMS mal bestellt, um das LTE Netz zu testen :)

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Man kann für 9,99 Euro 750 MB Flat buchen mit LTE,dann hast du auch als Neukunde LTE,unabhängig vom Tarif.

Jap, das hab ich vor !:)

• Habe den Tarif jetzt auch eingerichtet bekommen und diesmal ist auch alles korrekt mit der Wochenangabe,sind also 250 MB und 100 Minuten die Woche.
    Nur bei der Vodafone Flat hapert es anscheinend,die ist bei mir irgendwie nicht dabei.

Edit:
    Die Vodafone Flat ist doch inklusive,habe mehrere Minuten ins Vodafone Netz telefoniert und es wurde nichts berechnet.

Und LTE funktioniert auch problemlos,echt klasse :top: .

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    warum macht Vodafone 50 unterschiedliche Callya Angebote - da blickt ja fast keiner mehr durch.

Das verstehe ich auch nicht wirklich.

Freut mich natürlich,aber habe da selber auch mittlerweile den Überblick verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!