ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Kann man mit dem CallYa Talk&SMS Tarif in den Smartphone Special wechseln?:)
Ja,das geht problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,das geht problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Ja,das geht problemlos.
Läuft, Danke !:)
Ja.
Aber ohne LTE im Grundtarif
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Aber ohne LTE im Grundtarif
Denn geht LTE also nur für Neukunden? :mad: Naja egal hab den Talk&SMS mal bestellt, um das LTE Netz zu testen ![]()
Man kann für 9,99 Euro 750 MB Flat buchen mit LTE,dann hast du auch als Neukunde LTE,unabhängig vom Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Man kann für 9,99 Euro 750 MB Flat buchen mit LTE,dann hast du auch als Neukunde LTE,unabhängig vom Tarif.
Jap, das hab ich vor !:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Kam per SMS:
Tarif nennt sich "Smartphone FUN 15 Woche"
Es werden wöchentlich 3,75€ abgebucht.
Jeweils 250MB und 100 Sprachminuten pro Woche
Incl. SMS-Allnet-Flat
Incl. Vodafone Sprach-Flat
Macht also für 4 Wochen 15€:
1 GB Daten
Vodafone-Sprach-Flat
400 Minuten Allnet
SMS-Allnet-Flat
Habe den Tarif jetzt auch eingerichtet bekommen und diesmal ist auch alles korrekt mit der Wochenangabe,sind also 250 MB und 100 Minuten die Woche.
Nur bei der Vodafone Flat hapert es anscheinend,die ist bei mir irgendwie nicht dabei.
Edit:
Die Vodafone Flat ist doch inklusive,habe mehrere Minuten ins Vodafone Netz telefoniert und es wurde nichts berechnet.
Und LTE funktioniert auch problemlos,echt klasse :top: .
warum macht Vodafone 50 unterschiedliche Callya Angebote - da blickt ja fast keiner mehr durch.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
warum macht Vodafone 50 unterschiedliche Callya Angebote - da blickt ja fast keiner mehr durch.
Das verstehe ich auch nicht wirklich.
Freut mich natürlich,aber habe da selber auch mittlerweile den Überblick verloren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!