Beiträge von sensemunne

Muss eigentlich permanent Bluetooth am Handy aktiv sein,damit man die Uhr vernünftig nutzen kann?

Beziehungsweise schadet es wenn ich dauerhaft Bluetooth am Handy eingeschaltet lasse?

Nachdem ich schon für anderes Handy von Motorola Thread aufgemacht habe,nun auch einen für das MOTO X 2.GENERATION,welches ich seit paar Tagen besitze.

Ersteindruck ist schonmal sehr gut,auch wenn ich den preis deutlich zu hoch finde.

Ich kann nicht nachvollziehen warum dieses Gerät UVP von knapp 500 Euro hat,und die MOTO G Handys unter 200 Euro kosten.

Lollipop ist nur Version 5.0 drauf,obwohl andere Motorola Modelle bereits 5.02 haben.

Aber ich hoffe natürlich auf Android 5.1.,was ja bereits verteilt werden soll für das MOTO X 2014 und dann sollte es bald soweit sein

Zitat

Original geschrieben von Telefonierer2012
    Nunja was ich nicht Verstandne habe wieso es gerade diese Karte sein musste für Drittanbierdienste.
    Eine Telekom Xtra oder so wäre ja angebrachter oder nciht?

Ich habe genug Karten,die ich für drittanbieter Dienste nutzen kann,es geht mir nur ums Prinzip.

Sehe keinen grund wieso das gesperrt sein sollte,und da die trotz mehrfacher Nachfrage keinen grund sehen das freizuschalten,verzichte ich dann auch auf die Karte.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mittlerweile finde ich die Wartezeit auf eine Antwort auf meine E-Mail schon eine Frechheit. :flop:

Ist bei denen wirklich sehr unterschiedlich.

Hatte oft am nächsten Tag spätestens eine Antwort,manchmal hat es aber auch 2 Wochen gedauert.

Habe das Gefühl es kommt auf die Frage an :D .

Freut mich das es dir gefällt.

Das mit den namen beim verschieben auf die SD Karte finde ich auch etwas blöd,vorallem wenn man beispielsweise Bilder oder ähnliches an Evernote senden möchte,und dann da so seltsame bezeichnung steht,das man erstmal raten muss ob es sich auch um Evernote handelt :D .

Diese Bumper(ich denke du meinst die Akzentbänder)finde ich auch ganz interessant,habe mir eines geholt und man kann dadurch das Handy dadurch optisch durchaus ansprechend verändern.

Akku Laufzeit ist nach wie vor klasse und bin weiterhin sehr zufrieden.